Powerpills 2 für Photoshop CS 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Das Powerpaket zum vielfältigen Erweitern der Funktionen von Photoshop

    Tunen Sie Ihr Photoshop mit den Powerpills zu grafischen Hochleistungen!

    Ob Freistellen, Filtern, Vergrößern oder Konvertieren - die hier enthaltenen professionellen Werkzeuge, Plugins und Filter bieten ihnen ungewohnten Komfort und neue, fantastische Möglichkeiten beim Umgang mit Photoshop.

    Lernen Sie zudem mit dem „Hot Stuff“-Buch „Photoshop CS 2“ alles über kreatives Gestalten und effektives Arbeiten mit dem Profi-Grafik-Programm.

    Umfassende Grafiksammlungen versorgen Sie mit über 65.000 lizensfreie Materialien für niveauvolle Grafik- und Webdesigns.


    * Procreate KnockOut 2: Das geniale Freistelltool!

    * Procreate Kai Power Tools Effekts: HighTech-Filtersuite von Kai Krause

    * Photoshop CS leicht gemacht: Grundtechniken für Fotografen

    * Photoshop CS2 Fototechnik: Fortgeschrittene Techniken für Fotografen

    * ShortCut PhotoZoom (S-Spline): Erstklassiges Werkzeug für eindrucksvolle Vergrößerungen

    * Adobe Digital Negative RAW Converter: Expertentool für verlustfreie Konvertierung

    * Franzis Fotobibliothek: Digitales Bildarchiv mit 15.000 lizensfreien Fotografien

    * 1.300 Filter PlugIns: Umfassende Filtersammlung von Filterguru A. Buckle

    * Button Basics: 5.000 professionelle Schaltflächen für Screen- und Webdesign

    * ClipArt Basics: 50.000 vektorbasierte ClipArts inkl. Katalog (600 Seiten)

    * HotStuff – Photoshop CS2: 400 Seiten Profi-Know-How in Farbe

    11 CD-ROMs ab Windows 98/ME/2000/XP + 2 deutsche Bücher, Softcover, ca. 460 und 600 Seiten


    Das *Paket* ist bei Pearl zum Preis von 39,90 € (vormals 198,- €!) zu beziehen!

    Für echte Photoshop-Freaks ein Muß und ich kann es nur wärmstens empfehlen, denn ich habe mir nicht nur diese Version, sondern vor einigen Jahren auch die Version 1. 0 gekauft! :43:

    Man sollte sich aber tunlichst beeilen, denn bei diesem Preis gehen die *Pillen* schnell aus! :evil:


    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"
    (Anonymus)

    206

    datahunter.jpg