Formel 1

  • Ich schauhe mir grad den großen Preis von Monaco an...

    ...und was soll ich sagen...Schumacher is raus, is raus, is raus.....dat heißt Party.......*jipeeeeee*....:59: :29: :43: :43: :43: :9: :9: :9: :7: :7: :7: :7:

    Gruß
    David

  • Waaaas ?( 8o 8o 8o
    Kanns doch net geben und ich muss zu Hause Wäsche bügeln ;(.....nun hab ich`s ganz verpasst :D


    Gruss von Daniel

  • Ich kann mich gar net mehr beruhigen...er ist raus...ist raus...ist raus...supi er ist raus.... :3:

    ...was mich immer nur ankotzt ist, dann heißt es gleich wieder, der arme Schuhmacher...da könnt ich mich drüber aufregen, wenn ide Kommentatoren net neutral eingestellt sind... :6: :6: :6:

    Gruß
    David

  • So dat Rennen ist beendet und Trulli hat gewonnen...:43:...

    Gruß
    David

  • Da haste Recht data. Hab mir das in den Nachrichten auch nochmal angeschaut und muss sagen das da Montoya den grössten Fehler gemacht hat aber wie Schuhmacher sagte ist es im Rennsport alles unvorhersehbar.
    Trotzdem freue ich mcih auch das Trulli auf dem Treppchen der schwierigsten aller Rennen stand:43:


    Gruss von Daniel

  • Wieso soll Montoya allein Schuld sein??...Schumi hat ja wohl schon ein weng plötzlich gebremst, und dat auch nich in dem Tunnel, da kann man als Fahrer auch schon mal was übersehen, oder meint ihr nicht?

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Wieso soll Montoya allein Schuld sein??...Schumi hat ja wohl schon ein weng plötzlich gebremst, und dat auch nich in dem Tunnel, da kann man als Fahrer auch schon mal was übersehen, oder meint ihr nicht?

    Gruß
    David


    Hat was wahres David, dennoch hat Montoya gepennt und nicht auf seinen Vordermann, geschweige denn auf seinenSicherheitsabstand, geachtet.
    Wenn die SC Phase zu Ende geht, gibt der führende Wagen das Tempo vor.
    Da kann jetzt keiner von reden, daß Schumacher eine Teilschuld trifft. In den Wiederholungen kann man gut erkennen, daß die anderen Fahrer große Abstände zu ihren vorherfahrenden Kollegen lassen. Nur Montoya hat dies nicht eingehalten.

    Aber egal, ich gönne Trulli den Sieg auch, weil Renault auch ein sehr sympatisches Team ist und sich sehr gesteigert hat, trotz schächerem Motor.

    Am Nürburgring, nächste Woche gibbet wieder saures von Schumi, da bin ich mir ganz sicher :43:

    Greetz Lupus

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus (23. Mai 2004 um 19:24)

    • Offizieller Beitrag

    @David

    Klar, keiner ist unfehlbar! Aber wenn ich mir so die Bilder anschaue....
    Außerdem besteht zwischen Schummi und Montoya schon eine lange "Feinschaft"! Und wie ich Montoya einschätze und kenne, hat der sich gedacht: Ich gebe Schummi mal "Einen" im Tunnel, da ist es schlechter zu sehen! Erst eben eine linke Socke! :5: :5: :5:

    Gruß
    data...:68:

  • Jor datahunter,
    das ist ja auch die einzige Möglichkeit, wie er Schumi überhaupt zu packen bekommt.
    Im Rennen hat der Columbianer ja noch keine Stiche machen können.

    Greetz Lupus

  • Zitat

    Original von datahunter
    @David

    Klar, keiner ist unfehlbar! Aber wenn ich mir so die Bilder anschaue....
    Außerdem besteht zwischen Schummi und Montoya schon eine lange "Feinschaft"! Und wie ich Montoya einschätze und kenne, hat der sich gedacht: Ich gebe Schummi mal "Einen" im Tunnel, da ist es schlechter zu sehen! Erst eben eine linke Socke! :5: :5: :5:

    Gruß
    data...:68:

    Aber wieso sollte Montoya das Risiko eingehen, dabei selber aus dem Rennen zu fliegen, wenn an seinem Auto was kaputtgehen sollte??...dat kann nie und nimmer Absicht gewesen sein von Montoya...

    Gruß
    David

  • Ja nee, is klar David. Das hat der Montoya nicht absichtlich gemacht. Dafür ist der Sport zu teuer, als daß man ein solches Risiko eingehen würde.

    Aber was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Tatsache, das er gepennt hat.
    Wahrscheinlich hat er auf seinem Onlinedisplay gerade Kochrezepte mit einem seiner Ingenieure ausgetauscht ;)
    Aber die Schuld an dem Unfall hat ganz klar er alleine, sonst keiner.

    Greetz Lupus

  • Zitat

    Original von Lupus

    [...]

    Aber die Schuld an dem Unfall hat ganz klar er alleine, sonst keiner.

    Da kann ich dir wohl net ganz zustimmen Petrick...;):))...wieso hat denn der Schumi so plötzlich so scharf gebremst, dat fand ich schon ein weng übertrieben, dat brauch er sich net wundern, wenn ihm einer drauffährt....;)

    Gruß
    David

  • Hat ne logische Erklärung abgegeben dafür.
    Erstens muß man Schumi prinzipiell auch mal irgendeine Absicht aberkennen, denn er würde niemals sein Auto auf's Spiel setze, wie Montoya auch.

    Er hat deshab gebremst, weil er seine Bremsen wieder auf Temperatur bringen muß, um nicht ein "böses Erwachen" zu erleben, wenn das Rennen wieder freigegeben ist und die erste Kurve kommt und er kalte Bremsen hat, in Folge der SC Phase. Daß das linke Vorderrad blockiert hat ist auch klar zu erklären. Während der langsamen Fahrt nehmen die Reifen den Gummiabrieb von der Strecke auf und das wiederrum macht die Reifen nun halt mal rutschig, also blockieren die Räder schon bei geringer Bremskraft.

    Greetz Lupus

  • Ok...da is ewas dran...es is halt passiert, was ich nur net ganz fair finde is, dass man dann über den Montoya so herzieht, denn das war keine Absicht...aber ob er dann gleich gepennt hat, ich würde sagen er war überrascht von dem plötzlichen bremsen und is deshalb aufgefahren...

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    .....ich würde sagen er war überrascht von dem plötzlichen bremsen und is deshalb aufgefahren...

    Gruß
    David

    Das würde ich auch sagen und in so einer kleinen Sekunde kann man schon mal nen Fehler machen.


    Gruss von Daniel

  • Kurz gesagt, ich mag Schumi nicht, den Montoya mag ich noch viel weniger. Daher denke ich, ein Punkteabzug könnte dem Montoya mal sein großes Maul stopfen. X(

  • Zitat

    Original von Lupus
    So kann man das stehen lassen :P

    Alles klar, dann lass ma dat mal so stehen...:)):):D

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag

    @Michael

    Zitat

    Original von Michael
    Kurz gesagt, ich mag Schumi nicht, den Montoya mag ich noch viel weniger. Daher denke ich, ein Punkteabzug könnte dem Montoya mal sein großes Maul stopfen. X(


    Dem kann ich nur - unwiedersprochen - zustimmen! :D

    Gruß
    data...:+: