Formel 1

  • Moin....

    Ich hatte bei dem Bremser von Schumi eher das Gefühl, dass sich Schumi gedacht haben mag: "Ok, ich kann eh nicht mehr gewinnen, also nehme ich noch den Montoya mit raus und dann ist schick!"

    Aber....

    Ich habe selten ein soooo spannendes Rennen gesehen in den letzten Jahren....

  • Zitat

    Original von RonFelSas

    [...]

    Aber....

    Ich habe selten ein soooo spannendes Rennen gesehen in den letzten Jahren....

    Jo, dat war ein spannendes Rennen und zwar bis zur letzten Runde...bei dem Duell zwischen Trulli und Button...spitze...:43:

    Gruß
    David

  • Jepp, wobei Trulli nachher ja gesagt hat, dass er alles unter Kontrolle hatte, was ich ihm auch glaube.

    Das Allerbeste an dem Rennen war jedoch ein Kommentar bei Premiere, als an einem Auto (Sato?) weißer Rauch aufstieg: "Da wird kein Papst gewählt, sondern da geht ein Motor kaputt!" :3: :3: :3:

    Einmal editiert, zuletzt von Zwenne (25. Mai 2004 um 14:51)

  • Zitat

    Original von RonFelSas

    [...]

    Das Allerbeste an dem Rennen war jedoch ein Kommentar bei Premiere, als an einem Auto (Sato?) weißer Rauch aufstieg: "Da wird kein Papst gewählt, sondern da geht ein Motor kaputt!" :3: :3: :3:

    :3::32: :32: :32:

    Gruß
    David

  • Hat den Rest des Feldes mal wieder schön vorgeführt :D
    Und Montoya hat mal wieder voll mit beiden Füßen in der Kacke gestanden .... tsssssss .

    Greetz Lupus

    • Offizieller Beitrag

    Ömmm, auch wenn ich mich wiederhole, ich bin wirklich kein Brother-Schummi-Fan, aber Montoya...???
    Seine dummen Sprüche beim Interview waren schon echt dreist! X(

    Dem Knaben sollte man die Lizenz entziehen und dafür ein Fahrrad mit Stützrädern schenken! Damit er mit diesem "Gerät" auch ja keinen Schaden anrichten kann, sollte man ihn nur hinter einer meterhohen Umzäunung üben lassen! :5::5::5::5:
    Und damit er bei seinen Übungen auch ja nicht abgelekt wird, sollte man vor dem Zaun Schilder austellen mit der Aufschrift: Bitte nicht Füttern!

    Ich fasse es nicht, so ein Flachwi***ser fährt in der Formel 1! ?( ?( ?(

    Gruß
    data....:68:

  • Ich hab mir dat Rennen garnet angeschaut....da ja sowieso wieder klar war wer gewinnt, nachdem Schumacher auf der Pole war.... ;( ;( ;(....LANGWEILIG.....!!!!!!!!


    Gruß
    David

  • tschä, auch wenns langsam mega langweilig wird. in der formel schumi tut sich nix neues. der übliche verdächtige siegt fröhlich vor sich hin und der andere übliche verdächtige hat sich mal wieder zum trottel gemacht.
    nicht nur das monty zu doof zum fahren ist, jetzt kennen sie bei bmw nicht mal mehr die regeln!
    langsam wirds echt zu doof. die roten bestimmen jedes rennen ( wenn nicht der eine dann der andere)
    und die restlichen fahrer sind entweder zu dämlich zum fahren oder fackeln fröhlich ihre karren ab!

  • Und weil es immer dat gleiche is schaue ich mir kein Formel 1 mehr an....

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von frigerator
    .....und die restlichen fahrer sind entweder zu dämlich zum fahren oder fackeln fröhlich ihre karren ab!

    :32: Vieleicht muss das so sein ?( :3:


    Gruss von Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daniel Graf

    :32: Vieleicht muss das so sein ?( :3:


    Jor, sonst bekämen sie nie ein neues, besseres Auto...:32: :32:

    Obwohl es recht langweilig war, eins hat mich allerdings wieder aufgebaut: Den Rüpel der F1 - Montoya - hat man disqualifiziert! :56: :56:

    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    [...]

    Obwohl es recht langweilig war, eins hat mich allerdings wieder aufgebaut: Den Rüpel der F1 - Montoya - hat man disqualifiziert! :56: :56:

    Gruß
    data...:+:

    Wohl wahr, et hat sich wieder gelohnt für den Affen :D

  • also falls euch die meinung einer frau interessiert: es ist öööööööööde wenn immer der schumacher gewinnt... richtig langweilig..

  • in der f1 geht es doch sowieso nur noch darum was hinter schumi los ist! ob mercedes und honda mal wieder die karren abfackeln, wer sich freiwillig für nen ausflug bereit erklärt und die ausreden von montoya warum er wieder nicht gewonnen hat und wem er diesmal die schuld dafür gibt!
    weil er ist ja der beste fahrer der welt und nur die anderen sind immer schuld das er nicht gewinnen kann! :6:
    oder die beiden netten fahrer sato, der regelmäßig seinen motor zerlegt und dafür sorgt das es mal wieder ein nebelrennen gibt oder man kann auch ganz nette wetten darauf abschließen in der wievielten runde klien überrundet wird und wer ihn alles überrundet? :2:
    wenn es nicht spannend ist, macht man es sich halt spannend! :3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frigerator
    [...]
    die ausreden von montoya warum er wieder nicht gewonnen hat und wem er diesmal die schuld dafür gibt!
    weil er ist ja der beste fahrer der welt und nur die anderen sind immer schuld das er nicht gewinnen kann! :6:
    [...]


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Montoya nicht sonderlich magst! :3: :32: :32: :3:

    Vielleicht sollten wir den "We hate Montoya" Fan Club gründen! :D:D

    Gruß
    data...:+:

  • wer mag schon einen typen der fährt wie ein mercedesopa mit hut und wackeldackel plus klorolle mit häkelhütchen auf der ablage? aber dann vollverspoilert in nem AMG und halbblind!

  • Zitat

    Original von datahunter


    Vielleicht sollten wir den "We hate Montoya" Fan Club gründen! :D:D

    Gruß
    data...:+:

    oder wir gründen auch den "we hate that schumi so often wins" fanclub :D

  • und wieder einmal hat schumi gezeigt das er der beste fahrer ist und monty nur durchschnitt!
    ich glaub wir könnten schumi sogar mit einem serien ferrari ins rennen schicken, der würd selbst dann noch gewinnen. immer wenn es nötig wird legt er mal eben so nebenher ein paar runden in bestzeit hin und dupiert seine gegner nach strich und faden!