Eigene Zeitung erstellen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von David
    [...]

    Wäre auch besser, denn die Zeitung sollte weder für ne Hochzeit noch für ein Geburtstag sein, dat bringt mir also auch nichts...

    Gruß
    David

    Gibbet kein Saturn oder Mediamarkt bei Euch? Dann könntest Du mal dort schauen!
    Oder such mal mit "Google"! Stichworte: Zeitung erstellen. Vielleicht gibts ja sogar ordentliche Freeware!? ;);)


    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter


    Gibbet kein Saturn oder Mediamarkt bei Euch? Dann könntest Du mal dort schauen!
    Oder such mal mit "Google"! Stichworte: Zeitung erstellen. Vielleicht gibts ja sogar ordentliche Freeware!? ;);)


    Gruß
    data...:+:

    Jo werd ich machen....wegen Saturn bzw. Media Markt, da kann ich hinfahren wenn ich wieder gesund bin..;):D

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag

    @David

    Ich habe gerade den neuen Pearl-Katalog bekommen!
    Die bieten ein Programm zur Erstellung von Zeitugen an: Selbst gestalten ZEITUNGEN; Bestell-Nr. PK-1070-57, 9,90 € (Ab Winblöd 3.1x) :D:D


    Gruß
    data...:+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    Ich habe gerade den neuen Pearl-Katalog bekommen!

    Gruß
    data...:+:

    Den Laden gibts auch noch ? 8o:32:
    Ich dachte der sei schon längst tot, so wie die mit ihren Heftchen vor ein paar Jahren angefangen haben ;)


    Gruss von Daniel

    • Offizieller Beitrag

    @Daniel

    Hallo, *MeinnebenRaderbergerLieblingsDresdener"! :D

    Zitat

    Original von Daniel Graf

    Den Laden gibts auch noch ? 8o:32:
    Ich dachte der sei schon längst tot, so wie die mit ihren Heftchen vor ein paar Jahren angefangen haben ;)


    Den Laden gibts schon lange vor der Wende und der läuft anscheinend immer noch sehr gut, denn die erweitern ständig durch Baumaßnahmen ihr Lager!! ;);)
    "Heftchen" gibts nur, wenn man länger nix bestellt hat! :) Wenn man regelmäßig etwas bestellt (auch Online), bekommt man einen richtigen Katalog (A4, 260 Seiten)! :D
    Ich habe da schon einige Schnäppchen gemacht, insbesondere bei "Fonts" und "Cliparts".....! :D

    Gruß
    dat...:+:

  • Wir haben nu schon ein anderes Programm für die Zeitung...danke Trotzdem....:))

    Gruß
    David

  • Aha datahunter mein LieblingsNRW`ler *schleim* :3:

    Das kann sein das die hier den Osten Deutschlands mit Postwurfsendungen überfluten wollten, denn am Anfang war das echt krass. Jede Woche in jedem Haushalt mit der Sächsischen Zeitung so nen Heftchen :D aber das hat sich auch alles erledigt :]


    Gruss von Daniel

  • Wir bekommen dat schon lange net ehr...nachdem wir bei denen nichts mehr gekauft haben....:D

    Gruß
    David

  • Ich soll euch noch danke aurichten. Meine Nachbarin brauchte dringend ein Programm wie Office. Ich hab ihr Open Office gegeben, sie ist sehr zufrieden damit.

    • Offizieller Beitrag

    @ Daniel

    Zitat

    Original von Daniel Graf
    [...]
    Das kann sein das die hier den Osten Deutschlands mit Postwurfsendungen überfluten wollten, denn am Anfang war das echt krass. Jede Woche in jedem Haushalt mit der Sächsischen Zeitung so nen Heftchen :D aber das hat sich auch alles erledigt :]


    Jch, weiß es aus eigener Erfahrung....Ich war ja mal 4,5 Jahre Bürger von Weimar! ;);)

    Nach der Wende wurde der Osten mit Werbung zugemüllt, denn viele "Wessis" wollten den "neuen Bundesbürgern" erts einmal so richtig den Kapitalismus nahebringen, indem sie den "Ossis" (leider!!) allen möglichen Sche*ß aufschwatzten und sie dabei noch so richtig über den Tisch gezogen haben! X(X(
    Und dafür schäme ich mich manchmal auch heute noch, obwohl ich persönlich *nie Aktien in solchen dubiosen Geschäften hatte*!


    Gruß
    data...:+: