Expertenrat gefragt bei popups

  • also....hier mal die Experten gefragt:
    trotz gdata und deaktiviertem Nachrichtendienst bekomme ich popups, z.B. von TV digital......
    ich möchte allerdings Javascript nicht auch noch deaktivieren müssen, nur um den popups zu entgehen.
    Gibts noch andere Möglichkeiten?????
    fragts connelly

  • also....hier mal die Experten gefragt:
    trotz gdata und deaktiviertem Nachrichtendienst bekomme ich popups, z.B. von TV digital......
    ich möchte allerdings Javascript nicht auch noch deaktivieren müssen, nur um den popups zu entgehen.
    Gibts noch andere Möglichkeiten?????
    fragts connelly


    Also für Firefox klappt prima das hier:

    http://adblockplus.org/de/


    Gruß Klinge

    • Offizieller Beitrag

    trotz gdata und deaktiviertem Nachrichtendienst bekomme ich popups, z.B. von TV digital......

    Hat nix mit dem Nachrichtendienst zu tun!

    Es könnte sein, dass sich ein Add-on von *TV-Digital* in Deinem IE *eingenistet* hat!?

    Schau mal unter *Extras => Internetoptionen => Programme => Erweitert => Add-Ons verwalten* (ganz unten rechts), ob da ein deartiger Störenfried auftaucht. Wenn ja dieses Add-On deaktivieren!

    Außerdem kann man beim IE den Popupblocker (Extras => Popupblocker) de- bzw. akti4ren...zumindestens beim IE 8! 8)


    @Klinge

    Unsere connelly kann sich einfach mit dem *FeuerFuchs* nicht anfreunden! :+:

    Gruß
    data :97:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest Du *WinPatrol 2010* einmal ausprobieren:


    Das kostenlose WinPatrol schützt Sie vor ungewollten Programmen, die sich ohne Ihr Wissen im Hintergrund einnisten.

    Die Freeware zeigt Ihnen sämtliche Programme und Dienste, die beim Systemstart automatisch mitgestartet werden. Daneben werden alle aktiven Tasks, jede Browser-Erweiterung und sämtliche Cookies auf Ihrem Rechner aufgelistet. WinPatrol schlägt Alarm, sobald eine der aufgeführten Listen ohne Ihre Zustimmung erweitert wird.

    Hinweis: Auf der Homepage des Herstellers können Sie eine erweiterte Plus-Version der Software erwerben.

    Die aktuelle Version 2010 unterstützt nun auch Firefox 3.x sowie Google Chrome und soll weniger System-Ressourcen schlucken. Alle Änderungen und Neuerungen können Sie in den offiziellen Release-Notes auf der Homepage des Herstellers nachlesen.

    Fazit: Praktische Lösung, um den Systemstart zu beschleunigen.


    [Quelle & Download: CHIP Online ]


    Gruß
    data :97:

  • das ist ja viel Info

    allerdings habe ich schon die höchste Stufe bei der Filterung der Popups gestern eingestellt.......
    äh....und bei den addons ist nichts dergleichen drin...habbich schon überprüft
    ich werde deinen Rat befolgen, lieber data und das von dir empfohlene Proggi runterladen....

    Gaaaaaannnnz herlichen dank, für die tollen Tips.....
    ja, und was soll ich noch sagen...data mein Freund kennt mich sehr genau.......
    du hast recht, ich hasse den Feuerfuchs.......komisch, das die Männer den alle so gern mögen, mein imp auch.......
    herzlichen Dank euch allen
    vonne connelly


    Äh, hab scotty grade dl`t, mal gespannt, wie gut mein Hund aufpaßt...........

    Einmal editiert, zuletzt von connelly (13. Oktober 2009 um 18:16)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse den Fire auch

    Mmmmh verstehe ich nicht...ist Doch der *Intelektuellen-Browser*... :R2:



    Wenn du den IE 8.0 installiert hast, kannst du unter Extras den Blocker einstellen

    Den gibts hier , koschtelos und für XP! ;)


    Gruß
    data :97:

  • den IE8 kostenlos, nein danke....ich hab mir mal durchgelesen, welche posts damit zusammenhängen.....
    Übrigens , den Blocker hat der IE7 auch...die Einstellung habe ich bereits vorgenommen.........
    trotz dem Scotty, der wohl nicht richtig aufpaßt.......kam von C&A das scheiß popup......
    wie kann ich das unterbinden ??? Es scheint wohl ein tracker zu sein....!!!!
    adresse: www1.mpnrs.com
    fragts connelly

  • :31:
    also weit und breit, kein Experte in Sicht.......nur Anhänger von feurigen Füchsen und Röhrenwurm-Explorern
    da geh ich mal auf Tauchstation :19a:
    sagts connelly

  • soviel Zähne hat nen Hai gar nicht.......
    FÜR MICH !!! Er wird an meinem Ledernacken scheitern..
    sagts connelly