Für Freunde von schönen Bildern und Wallpapers: National Geographic’s Wallpaper Downloader

    • Offizieller Beitrag

    Steigen Sie ein in die faszinierende Welt von "National Geographic" und laden Sie sich kostenlos alle Wallpaper des legendären Fotoarchivs herunter.


    Die Fotos der "National Geographic" gelten als Maßstab für außergewöhnliche Qualität. Mit dem "National Geographic's Wallpaper Downloader" laden Sie sich mit einem Schlag an die 500 Wallpaper des Fotoarchivs herunter. Das National Geographic-Branding unten rechts stört bei solchen Ausblicken überhaupt nicht.

    Außerdem können Sie auswählen, in welchem Format Sie sich die Wallpaper im Bereich Landschaft, Architektur und Panorama herunterladen. Drei Auflösungen stehen hierbei zur Auswahl: 800 × 600, 1.024 × 768 und 1.280×1.024 Pixel.

    Fazit: Das Ende der Langeweile auf dem Desktop ist mit diesem Download garantiert.

    Hinweis: Unser Downloadlink führt Sie auf die Herstellerseite, wo Sie sich den Download herunterladen können.

    [Quelle: CHIP Online ]


    :182: Die Bilder sind einfach klasse!! :thumbup:

    Übrigens: Der Download-Manager muß nicht installiert werden...Ein Doppelklick auf das Programm reicht! Nur noch auswählen was man haben möchte...und schon gehts los! Dabei ist der Speicherort frei wählbar!

    Während ich hier gerade so vor mich hin tippe, sauge ich im Hintergrund der "National Geographic" den Server leer! 8)


    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"
    (Anonymus)

    206

    datahunter.jpg