Outlook Express

  • Wie gewohnt, wieder mal ne Dau-Frage von mir.
    Mein Wochen-Inet funzt wieder, eingerichtet wurde auch eine neue Einwahlnummer. Nun will aber mein Outlook nicht, obwohl ich dem auch die neue Nummer reingebastelt hab. Zeigt mir einen Socketfehler (was ist das?) 11001 mit Fehlernr. 0x800CCC0D an.

  • das heisst der pop3 Server iss nicht erreichbar... guck ma ob die Adresse da wirklich stimmt ;)

    Eigentlich sollte übrigens ne längere meldung stehn, kopier die sonst doch ma büdde hier rein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (17. Juli 2004 um 15:45)

  • Eigentlich schon.
    Hier die Meldung:

    Zitat

    Der Host "pop.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    Und als Internetkonten sind noch drin:

    Active Directory Verbindung LAN
    Bigfoot Internet-V. Verbindung LAN
    InfiSpace Internet-V. Verbindung LAN
    Yahoo People Search Verbindung LAN

    Wozu brauch ich diesen Quatsch? ?(

  • Den Quatsch .. ähh ich hab outlook ewigkeiten nimmer aber bei mir iss die Pop adresse noch immer mail.gmx.ch ... ich nehme an bei gmx.net iss des ned anders ;)

    *argh habs heude wieder mit schreiben*

    2 Mal editiert, zuletzt von Nono (17. Juli 2004 um 15:55)

  • Ich weiß, Outlook gefällt vielen nicht, aber mir :D
    Mit der POP Adresse hast recht, Nono.
    Aber ich merk schon, keiner hilft mir :76:

  • Zitat

    Original von Temptress
    Aber ich merk schon, keiner hilft mir :76:

    Hab davon leider keinen Plan, da ich ja alles mit AOL mache :D
    Bin also genau so nen DAU wie du :3:


    Gruss von Daniel

  • Och ich will doch helpn, ich hatte outlook auch ma und so wie ich das seh muss sie beim Pop3 server nur ma mail.gmx.net probieren ;)

  • Nö. Beim Eingang pop.gmx.net und beim Ausgang mail.gmx.net. Das war so, hab ich nix dran geändert.

    Verbindung für pop.gmx.net als DFÜ ArcorOnline, das hab ich eingegeben.

  • Hi!

    Hast Du auch beim Postausgang die Option 'Server erfordert Authentifizierung' und unter 'Einstellungen' den Punkt 'Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver aktiviert?

    Gruß

    Michael

  • Hi Micha :50:

    Sagst mir bitte, wo ich das finde? Weil ich`s nicht finde.

  • Ah jemand mit outlook :D
    Immer daran denken schön Da->nacher da-> dann da des machen :D

  • Das ist alles drin. Stört er sich dran, daß nicht "Alle verfügbaren" drin ist sondern DFÜ ArcorOnline? Aber wie kann ich das ändern?
    :6: :6: :6:

  • Zitat

    Original von Michael
    Hast Du bei "Benutzername" die GMX-Kundenummer drin?

    Hab ich auch grad bei GMX gelesen, aber ich finde nur "Kontoname" und da funzt es NICHT mit der Kundennummer.

  • Ne es kann auch ned ned dem liegen oder kommt diese Meldung vom Anfang nimmer?

    Wenn die immernoch kommt geh bitte ma auf Extras--> Optionen--> Verbindung und guck da ob da steht "Outlook Express benutzt die gleichen Verbindungseinstellungen wie Internet Explorer".

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (17. Juli 2004 um 17:38)

  • Steht drin.
    Ich glaub, das wird mal wieder nix mit mir alleine. Mein "Techniker" muß wieder ran.
    Trotzdem lieben Dank für euer Bemühen.

  • hmm ja dann iss des irgendwas beim system was muckkn macht, aba wenn du wen hast der ahung hat kann der ja ma gucken.
    Weil des wird dann meist wirklich kopliziert, naja kannst deine mail ja per webinterface lesen.. ;)

  • Genau...aber nur, wenn ich welche bekomme :D
    Und ob der Ahnung von Outlook hat, werd ich merken :))
    Nochmals danke, Nono und meinem Micha auch :50: