Outlook Express

  • Trotz Deiner Hilfe :50:....ich hab Outlook jetzt gekillt. Zumal ich den Tipp bekommen hatte, daß ich daran am Besten tue. Aber keine Sorge, Micha, die nächsten Fragen kommen bestimmt :D

  • Momentan gar keins. Willste mir eins empfehlen? Dann mach doch gleich ne Reise nach Berlin, kannst mir den ganzen Rechner neu einrichten...dann aber gleich den Neuen :D

  • Tja, schade. Noch nicht lange her, da war ich für 3 Wochen in Werder gewesen, ein Katzensprung bis Berlin.

    Also, als einsteigerfreundliches Programm kann ich Dir z.B. Incredimail ( http://localhost/www.incredimail.com ) empfehlen. Das sucht sich die POP/SMTP-Einstellungen teilweise sogar selbst.

    Gruß

    Michael

  • Ist ja wirklich schade, aber für`s nächste Mal weißt Du dann Bescheid :))

    Deine Empfehlung schau ich mir an, sobald ich etwas Zeit und Ruhe hab, okay? Heut wird erstmal Geburtstag meiner Tochter gefeiert und danach finde ich sicher mal Zeit.

    Danke vorerst, Micha :50:

  • Danke, Micha :50:, hab`s meine Prinzessin lesen lassen. Sie hat sich sehr gefreut. :))
    IncrediMail ist installiert...schön bunt :D Wenn Du Lust hast, schick doch mal bitte ne Mail an mich. :rolleyes: