Barebone und Stromverbrauch

  • äh daniel?
    ich hab hier noch ne unbenutzte küchenmaschine und ne kaffeemaschine rumstehen die eigentlich auch im dauereinsatz sind. kannste mir verraten wie ich die dazu kriege das sie ausser kaffee und gemüse auch ein paar cands durchcrunchen?
    ich hab ja schon mal versucht an die kaffeemaschine ne bladde anzuhängen, aber die hat sich nicht so sehr mit dem kaffeepulver vertragen und hat so komische geräusche gemacht!
    und vor allem wie krieg ich den fernseher von dreas jungen zum crunchen und ist der cands ausstoß dann programm abhängig. ich kann mir schon vorstellen das bei den tagesthemen nicht viel geht, aber wenn viva oder mtv läuft, müßte da doch voll die luzi abgehen. vor allem denk ich mal wenn rammstein oder ähnliches läuft. gib mir doch mal nen tip!
    naja, du hast doch auch noch ein auto das fährt. da holste dir jetzt ein altes 486er notebook bastelst einen oder am besten gleich 4 dynamos an die bereifung und dann könnteste ja mal sehen ob da geschwindigkeits abhängig auch was geht. kann mir schon vorstellen das ab 180km/h son olles 486er dann abgeht wie ein athlon 2 mit gig!
    solltest du alles mal ausprobieren du oller bastel und cruncher könig! :3: :3: :3: :+:

    Einmal editiert, zuletzt von frigerator (29. Juli 2004 um 08:03)