Verkaufe: Spyder2-Suite

    • Offizieller Beitrag

    Für unsere Bildbearbeiter - sei es Foto oder Video - ein echtes "Muss"... :thumbup:

    Die ColorVision® Spyder2-Suite ist ein Tool (Hard- und Software) zur Kalibrierung sowohl von Monitoren als auch von Druckern.

    Spyder2 ist ein fortschrittliches, äußerst präzises Monitorkalibrierungssystem für CRT-, LCD- und Notebook-Monitore.
    Mit dem Spyder2-Kolorimeter, assistentengeführter Software und einem großen Funktionspektrum sorgt Spyder2 für präzise Bildschirmfaben, natürliche Hauttöne und makellose Schattendetails und Glanzlichter. Ausgefeilte Algorithmen zur Berechnung der Graubalance und Tonwertdarstellung bieten anspruchsvollen Benutzern fließende Abstufungen bei Verläufen und neutrale Grautöne in außerordentlicher Qualität.

    Zu ColorVision Spyder2 Suite gehört PrintFIX PLUS, das erste Druckerprofilerstellungs-Tool der Branche,
    das ausschließlich aus Software besteht: schnelle, präzise Ergebnisse ohne Zuhilfenahme eines Scanners eines anderen Herstellers.

    Das elegante Design der Software unterstützt Sie Schritt für Schritt bei der Erstellung benutzerdefinierter Papierprofile.
    Tutorials mit vielen Funktionen geben die nötige Hilfestellung, damit Ihre Ausdrucke erstklassig ausfallen. Im assistentengeführten Ablauf können Sie die Druckqualität prüfen, die Trägermaterialeinstellungen des Druckers optimieren und sicherstellen, dass Sie die richtigen Einstellungen verwenden.

    [Text und Bild-Quelle: ColorVision]


    Systemanforderungen:
    Windows 2000, XP, Vistaund Win 7 (läuft bei mir auch problemlos unter 64 Bit!)
    Mac OS X10.3 oder höher

    USB-Anschluss 2.0

    Auflösung mindestens 1024 x 768


    Da ich mir den "Spyder3 Elite" gekauft habe, verkaufe ich die Spyder2-Suite (mit Software-Updates).
    Mit dem Colorimeter bin ich immer pfleglich umgegangen, so dass es nahezu neuwertig ist.

    Preis: 50,00 € + DHL-Versand (im Originalkarton)

    Bei Interesse bitte eine PN.


    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"
    (Anonymus)

    206

    datahunter.jpg