- Offizieller Beitrag
Andere Firmen machen das zwar auch, aber oft wenn leider schon zu spät ist...
data
Andere Firmen machen das zwar auch, aber oft wenn leider schon zu spät ist...
data
Das OS 7.80 ist (für alle aktuellen Fritz!Boxen) da!
Gruß
data
danke
noch kein Update für mich (7590 )
gerade probiert
@Heiko
Irgendwo habe ich eine Liste gesehen (CHIP, PC-Welt??), wann es das Update für welche Box gibt..
Gruß
data
Geduldig abwarten kann ich
danke
ZitatDiese FritzBoxen erhalten FritzOS 7.80
Für gewöhnlich erhält eine Vielzahl an FritzBoxen für unterschiedliche Zugangsarten neue Funktionsupdates – selbst ältere Modelle stehen oft auf der Liste. Bei FritzOS 7.80 sieht es aber anders aus, AVM verteilt die Version ausschließlich an diese vier Modelle:
- FritzBox 5590 Fiber (für Glasfaser)
- FritzBox 5530 Fiber (für Glasfaser)
- FritzBox 7590 AX (für DSL)
- FritzBox 7530 AX (für DSL)
Quelle Computerbild
am Mittwoch ist bei meiner FB 7590 nach 5 Jahren und 7 Monaten das WLAN 2,4GHz ausgefallen , ich hab mir eine FB 7590 AX bestellt und diese per Assistent von der alten auf die neue Box kopiert ...das Internet kommt dann Montag , wenn die MAC Adresse bekannt ist ...hätte ich beim Anbieter die Box gekauft ,hätte ich nicht warten müssen
geht und gut
Das ist die Hauptsache!
Gruß
data
genau und 7.8 ist nun auch drauf ...schöne Woche noch
Es gibt - im Hinblick auf OS 8.0 - eine neue Laborversion ( 7.90-112650)!
Ich bin bei Laborversionen etwas vorsichtig...ich bin nicht gerne "Beta-Tester"...
Gruß
data
... ich warte auch lieber auf die fertige FritzFirmeware
meine alte 7590 und der Wlan 2,4 GHz Defekt scheint kein Einzelfall zu sein ...
Dazu gab's auf der PC-Welt (??) einen ausführlichen Artikel mit Verlinkung zu anderen Online-Magazinen...Die Chips sahen ganz schön verbruzelt aus...
Gruß
data
Update 7.81 gibts heute für die 7590https://http://www.deskmodder.de/blog/2024/05/2…wartungsupdate/
Ich habe es gestern "aufgebügelt"!😇
Gruss
data
seit gestern ist FritzOS 8 verfügbar
Ich habe es mir gerade installiert!
Gruß
data