WinXp SP2 Final verfügbar

  • Zitat

    Original von Doc Tock
    Unter Windows-Update ist aber noch nix.

    Dat kommt glaub erst ab dem 18.08....

    Gruß
    David

  • habe schon seid gestern das SP2 auf meinem PC installiert und habe erstmal das security center deaktiviert und xp-antispy drüberlaufen lassen, bin sonst total zufrieden mit dem SP, stabil und das ist denke ich ja die hauptsache oder ?

    gruss black

  • @Blacky

    Haste mal probiert, ob der Fehler weg ist, der größere Downloads runterlevelt ??

  • Na, daß z.B. ein Dowload bei DSL 2 Mbit, der normalerweise top mit 223kb/s läuft nur mit 70 dahindümpelt.

  • ach du meinst die bandbreitenaufhebung, kA ich hab nur dsl 768 und wenn ich das aufheben will, mach ich das per xp antispy...


    gruss black

  • Also ich hab noch das SP2 RC1 drauf, und kann meine 2 MBit/s voll ausnutzen wie immer.

  • @Michael

    Und genau beim RC1 hatte ich das Problem. Und ich konnte kein Windows-update mehr machen. Aber all diese Fehler sollten ja nun behogen sein, bei der offiziellen Version.

  • Hallo!

    Ich werde noch ein Paar Tage warten und es mir später draufmachen!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Beim Hochfahren hatte ich bis jetzt immer einen Bildschirm ( wenn der Ladebalken läuft ) WIDOWS XP PROFESSIONAL

    Nach installation von SP2 steht da nur noch Windows XP.

    Ja, ja man kann sich über alles aufregen. Frage mich nur was das soll. Bis jetzt konnte man halt schon beim Hochfahren erkennen, ob man Prof. oder Home vor sich hatte.

  • Ja ja, Micro$hit macht sich wieder zur Lachnummer. Mittlerweise hat M$ eine Liste mit Programmen veröffentlicht, die mit dem neuen SP2 Probleme machen bzw. garnicht mehr laufen.

    KLICK

    Natürlich sind so Sachen wie KaZaa darunter, aber auch das eigene Office macht offensichtlich Mucken.

    Ich habe bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, aber mal sehen ...

    Gruß

    Michael

  • Zitat

    Original von jumpel
    Ich habs noch nicht drauf getan...
    Höre von mehreren Leuten dass es Konflitke mit sich bringen kann...

    :(

    haste recht, habs trotzdem drauf und mit keiner software bis jetzt probs, evt. doom³.

    gruss black

  • Zitat

    Original von Doc Tock
    Mit Doom3 gibts auch keine Probs.

    das sagst du, bei mir und nem freund bleibt doom³ ab und zu hängen und geht direkt aus dem game auf die windowsoberfläche zurück.

    da stehe ich also nicht alleine.


    gruss black

  • Na ich hab Doom 3 bislang immer max ne halbe Stunde gespielt. Geht mir zu sehr an die Nerven :1:

    • Offizieller Beitrag

    In der neuen PC-Welt (9/2004) steht ein interessanter Artikel über die *Sicherheitslücken* ("Was Mikrosoft vergessen hat")!
    Michael ich gebe Dir Recht, *Winzigweich* macht sich immer mehr zu einer *Lachnummer*!
    Obwohl ich ja etwas *bayerngeschädigt* bin ( ;) ), aber die Barzis habens drauf, die führen - trotz unklarer Rechtslage - jetzt in vielen Behörden LINUX mit der entsprechenden *Office-Software* ein! :43:

    Gruß
    data...:+: