3DMark05 in zwei Wochen?

  • 3DMark05 in zwei Wochen?
    Montag, 30. Aug. 2004 01:18 -[rj]

    Die Grüchteküche um den 3DMark05 brodelt wieder. Der neue Benchmark von Futuremark soll nun doch schon in etwa zwei Wochen erscheinen.

    Bei The Inquirer will man bestätigte Aussagen haben, dass der neue Futuremark Benchmark in etwa zwei Wochen erscheinen wird.

    Einige frühe Tests sollen gezeigt haben, dass die neuen NVIDIA Karten etwas besser da stehen als die ATI Modelle. Andere Gerüchte behaupten aber auch genau das Gegenteil, so das man hier abwarten muss.

    Sollte die Aussage stimmen, wird sich auch jeder bald selbst davon überzeugen können.

    Quelle: http://localhost/www.tweakpc.de

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • wie in jedem benchmark von futurmark werden ati und nvidia sich nichts schenken und mal zugegeben, so gross ist der unterschied zwischen den beiden firmen doch garnicht :6:


    gruss black