Eigene HP-Projekte

  • Eigene HP-Projekte 0

    1. Ich habe keine HP (0) 0%
    2. Was ist eine Homepage (0) 0%
    3. Ich habe eine eigene HP (0) 0%

    Hallo Community

    Habt ihr auch eigene HP-Projekte am laufen ?( und wenn, dann welche denn ? :D
    Ich habe schon seit genau dem 21. Juli 2001 meine Seite mit vielen unterschiedlichen Themen am laufen. Meist ist das über Alyssa Milano und der Anstoss daran eine HP zu machen :)
    Am Anfang waren es nur einige Bildchen :) aber nun sind es auch jede Menge Infos zu diesem oder jenem was mich so interessiert. TSC bzw. DC-Projekte wie SETI spielen da nur eine untergeordnete Rolle :D

    Im Prinzip habe ich meine HP lange vernachlässigt und werde heute mal ein Update machen, da ich dauern nur hier im Forum rumhänge :4:

    Was für HP`s habt ihr denn und was sind eure Projekte ? Das würde mich mal interessieren.


    Gruss von Daniel

  • An erster Stelle erstmal ein Lob an dich Daniel deine Seite gefällt mir sehr gut....:)...und sie gefällt mir noch besser, wenn sie mal wieder aktuell ist...;):D....

    ...im Moment habe ich ja nur TSC-Geschichte am laufen, aber ich werde wohl bald ein neues Projekt in Angriff nehmen und zwar für den Verein von meiner Mutter ne HP basteln....:)

    Gruß
    David

  • ich hatte noch nie eine, bin aber mit dem gedanken am spielen das mal anzufangen!
    so über die family mit hunden. hauptsächlich aber über Andrea`s Steckenpferd, die arbeit mit hunden und da im besonderen die Australian cattle dogs!
    klein, gemein, kräftig!

    das war unser traumhund, aber leider nicht bezahlbar!

  • das ist sam, der papa von dem kleinen racker!

    ein absoluter mistbock! hat vor nichts und niemandem angst!
    da kann kommen was will, wenn der stinkig ist sollte sich ausser der family niemand in seinen weg stellen!
    hab gesehen wie der seinen nachfolger in spe vermöbelt hat, da hat die bude gebrannt so ist der abgegangen.
    da war absolut die hölle los. und wie es sich für einen echten hütehund gehört. der besitzer nimmt ihn mit auf die weide wenn die pferde zurück in den stall sollen.
    nimm mal den vergleich sam zu einem pferd. und was ist? null angst, der zwickt die riesenviecher ins geläuf bis die machen was er will, egal ob die ausschlagen oder gemeinsam auf ihn losgehen.
    ein echter cattle dog eben!
    und der kleine war schon als welpe genauso ein scheißkerl. klein, pummelig, phlegmatisch, aber wenn er was wollte hat ers eiskalt durchgesetzt!
    ein echter traumhund! nur wollte die besitzerin 1000 euronen und für uns als sonderpreis, weil andrea ihre ausgebildet hat nur 800. aber für uns immer noch zu viel!

    Einmal editiert, zuletzt von frigerator (18. September 2004 um 13:54)

  • So nun habe ich mal meine Seite ein wenig aktualisiert. Habe den DCG-Banner wieder reingenommen, mein Profil überarbeitet und unter "Meine Rechner" alles aktualisiert :)
    Den TSC-Bereich habe ich aber noch nicht überarbeitet. Werde ich früher oder später aber noch machen aber das ist erstmal nicht so wichtig. Es gibt ja auch andere Sachen neben TSC:58:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    So nun habe ich mal meine Seite ein wenig aktualisiert. Habe den DCG-Banner wieder reingenommen, mein Profil überarbeitet und unter "Meine Rechner" alles aktualisiert :)
    Den TSC-Bereich habe ich aber noch nicht überarbeitet. Werde ich früher oder später aber noch machen aber das ist erstmal nicht so wichtig. Es gibt ja auch andere Sachen neben TSC:58:


    Gruss von Daniel

    Habs mir grad angeschaut is super...aber mach mal hinne das die TSC-Counter wieder auf dem Neusten Stand sind....:D:D

    Gruß
    David

  • scheiße, hab gerade ein gespräch mit andrea gehabt.
    wir kriegen wieder einen cattle dog.
    wenn sam sich auf hera stürzt will sie den schlimmsten rüden.
    kacke, und den dann ausbilden.
    einziger vorteil für mich ist, das ich dann einen ausgebildeten schutzhund kriege. nur wen schützt er dann, mich oder MAMA?

  • Eine eigene HP hab ich zwar nicht, aber ich grabbe an drei Projekten mit. Da ist einmal die Page meiner Frau, dann THN und das letztere neue Projekt mache ich gerade mit qatcho (einige kennen den qatcho ja von THN).
    Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr ja mal auf qatcho's Page reinschauen. Sie heißt http://localhost/www.frozen-fire.de .

    Greetz Lupus

  • Das is ja mal interessant was einige von euch an HP`s auf die Beine gestellt haben :)
    Sehen sehr gut aus.


    Gruss von Daniel

  • Hi Tommes

    1. Ist mir gleich das Pic of the Moment ins Auge gefallen ;)
    2. Ist das nen php-Proggi zum Erstellen der Page ? Naja ich ziehe immer noch html vor da man da ich immer mein FrontPage dazu nutzen kann sonst muss ich mir für php nen extra Programm dafür kaufen.
    3. Aber so richtig nen Code haste auch noch net geschrieben ;) .....oder täusche ich mich da ? :D Ich mach das immer noch alles mit Tabellenformen. Das klappt ganz gut, denn von html als Code hab ich auch null Ahnung :(


    Gruss von Daniel

  • Aha, also ist das schon wie ein Forum ausgestattet. Musst nur noch wissen wo de welche Links und Bilder reinsetzt ;)
    Haste schon mal mit FrontPage probiert ? Ist am Anfang blöd aber wenn man sich da mal reinfitzt ohne gleich ganze Codeseiten zu schreiben ist das ziemlich einfach. Natürlich könnte man das auch von php behaupten, wenn man es einmal intus hat ;)


    Gruss von Daniel

  • Hallo!

    Wow! Tommes! :)
    Die Seite ist wirklich der absolute Brüller!!! :) :) :)
    Wirklich Super! :)

    Ich habe die Interseite unseres Blumengeschäftes erstellt.
    Der Shop dazu geht erst im Oktober online.
    Dazu habe ich allerdings gar kein Hilfsmittel benutzt, außer den Exploder und den Texteditor. Wenn Ihr meine Seite sehen wollt, klickt einfach auf den WWW-Button.

    Gruß
    Castergeer :13: