3DMark05 - Endlich kann getestet werden

  • Oh Danke für den Link :)
    Werde mir das Teil gleich mal runterladen, obwohl die Ergebnisse bei mir sicher net so dolle aussehen werden, da ich net so viel Geld in meine Grafikleistung investiere.
    Aber mal schauen was mein P4 mit der Readon9600Pro macht :)


    Gruss von Daniel

    • Offizieller Beitrag

    System Configuration


    General Information
    Operating System Microsoft Windows XP

    DirectX Version 9.0c

    Mobo Manufacturer MICRO-STAR INC.

    Mobo Model MS-6728

    AGP Rates (Current/Available) 8x / 4x, 8x

    CPU Intel Pentium 4 3200 MHz

    FSB 200 MHz

    Memory 1024 MB


    Display Information
    Graphics Chipset ATI RADEON 9700 PRO

    Driver Name RADEON 9700 PRO

    Driver Version 6.14.10.6476

    Driver Status WHQL - Not FM Approved

    Video Memory 128 MB

    Core Clock 324 MHz

    Memory Clock 310 MHz


    Benchmark Settings
    Resolution 1024x768@32 bit

    Anti-Aliasing None

    Texture Filtering Optimal

    Vertex Shader Profile 2_0

    Pixel Shader Profile 2_0

    Force Full Precision Off

    Disable DST Off

    Disable Post-processing Off

    Force Software Vertex Shaders Off

    Color Mipmaps Off

    Repeat Count Off


    Main Test Results
    3DMark Score 2073 3DMarks

    CPU Score 4100 CPUMarks


    Detailed Test Results


    Game Tests
    GT1 - Return To Proxycon 8.6 fps

    GT2 - Firefly Forest 5.9 fps

    GT3 - Canyon Flight 11.2 fps


    CPU Tests
    CPU Test 1 2.3 fps

    CPU Test 2 3.3 fps

    MFG Tommes

  • Und woher bekomme ich jetzt das neue DirectX her ?(
    Mein Windows meckert zwar immer wegen der SP2-Version aber ziehen werde ich mir die noch net :4:
    Bekomme ich das neue Update von DirectX auch irgendwo anders her ? Gefordert wird die 9.0c-Version


    Gruss von Daniel

  • Danke Heiko für den Link :].....und *totumfall* was hab ihr nur für Grafikmaschinen 8o :D


    Gruss von Daniel

  • ach soviel ist das nicht, wenn man bedenkt, dass es leute gibt, die schon die 8 k geknackt haben und ich meine nicht damit die nvidia sli, die waren nur runde 7 k, nein eine einzige ati x800XT PE übertaktet hat über 8 k geschafft.


    gruss black

  • Jo Blacky nur ob das Ergebniss richtig war also net gefakt, denn was ich in unserem Portal in einem Link lese konnte man da Ergebnisse noch verfälschen :4:
    Die Jungs sollten ihre Rechner mal mit TSC testen :3:.....da tun sie sogar noch was gutes :D :] :1:.........................obwohl man da auch cheaten könnte :O :( :4:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Jo Blacky nur ob das Ergebniss richtig war also net gefakt, denn was ich in unserem Portal in einem Link lese konnte man da Ergebnisse noch verfälschen :4:
    Die Jungs sollten ihre Rechner mal mit TSC testen :3:.....da tun sie sogar noch was gutes :D :] :1:.........................obwohl man da auch cheaten könnte :O :( :4:


    Gruss von Daniel

    hi daniel, ich glaube nicht, das es ein fake ist, dafür ist die seite zu seriös und die jungens würden sich blamieren, wenn sie ergebnisse faken würden.


    gruss black

  • Hi Blacky

    Also ich habe gerade gelesen das es möglich war bei 3DMark05 zu cheaten. Ist ja sowieso bei jedem neuen Produkt der Fall, dass es erstmal geknackt werden muss, denn ich kann die User schon verstehen.
    Wer will net die beste Grafikpower vorweisen. Und bei 3DMark zählt nun mal eher die Graka-Power als die CPU-Power da es ein Benchmark ist für Games-Süchtige ;)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Hi Blacky

    Also ich habe gerade gelesen das es möglich war bei 3DMark05 zu cheaten. Ist ja sowieso bei jedem neuen Produkt der Fall, dass es erstmal geknackt werden muss, denn ich kann die User schon verstehen.
    Wer will net die beste Grafikpower vorweisen. Und bei 3DMark zählt nun mal eher die Graka-Power als die CPU-Power da es ein Benchmark ist für Games-Süchtige ;)


    Gruss von Daniel


    dafür war aber meines wissens der patch 1.10 rausgebracht oder ? aber mal ehrlich auch ewnn das möglich ist, kann man ohne beweise einer solchen seite nicht behaupten, dass sie cheatet.


    gruss black