• Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Die Hardwareseite(Wird noch ausgebaut-mögliche Projekte die noch hinzukommen...DC-Projekte.Kolumnen usw..) ist nun online und es wäre schön wenn hier darüber diskutiert wird.

    Wer Testberichte online stellen will, der schreibe mir bitte eine Mail oder PN.

    MFG Tommes


    sig.png

  • warum sind die buttons mit so hässlichen mouseovern auf der hw seite gemacht worden ? ;(

    die screenshots in deinen tests könntest du auchmal ordentlich ausschneiden....fauler sack :3:


    gruss black :-:

  • Hallo!

    Zitat

    Original von Black_Sheep
    1. warum sind die buttons mit so hässlichen mouseovern auf der hw seite gemacht worden ? ;(

    2. die screenshots in deinen tests könntest du auchmal ordentlich ausschneiden....fauler sack :3:

    gruss black :-:

    Wie meckern, Black_sheep? Paß bloß auf!! :5: :D :D :D

    Nee, jetzt mal Spaß beiseite.
    Zu 1:
    Animierte Buttons sind halt am einfachsten zu programmieren in JavaScript.
    Zu 2:
    Die neuen Berichte sind teilweise noch in Bearbeitung. Die endgültige Berichtsversion wird schon ordentlich ausfallen.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • hi casti,

    hä ?
    man brauch doch nur die buttons vom wbb zu nehmen ?( warum ne animation drum verstehe ich nicht, das sieht einfach kitchig aus..zumal dieser mouseover bei diesen buttons sowieso sinnlos ist.
    ich kann aber auch notfalls richtige mouseover buttons in photoshop machen.
    image ready ist dafür sehr gut geeignet.
    die liefern gleich den code mit.

    gruss black

  • Hallo!

    Zitat

    Original von Black_Sheep
    hi casti,

    hä ?
    man brauch doch nur die buttons vom wbb zu nehmen ?( warum ne animation drum verstehe ich nicht, das sieht einfach kitchig aus..zumal dieser mouseover bei diesen buttons sowieso sinnlos ist.
    ich kann aber auch notfalls richtige mouseover buttons in photoshop machen.
    image ready ist dafür sehr gut geeignet.
    die liefern gleich den code mit.

    gruss black

    Nun, ich habe zwar auf die Schnelle die ganzen Seiten gestrickt, aber von meiner Seite habe ich nichts dagegen, wenn Du Dich da mit einbringst.
    Du solltest aber da schon mit Tommes reden.

    Gruß
    Castergeer :13: