Fragen zum Film "Der Anschlag"

  • Guten Abend Leute,
    Oben stehts ;)

    1. Situation: Die Liquidierungen der Männer, die am Anschlag beteiligt waren... Wer war der Mann der von den, vorraussichtlich russichen, Agenten im verschneiten Wald erschossen wurde?

    2. Ist die Frau mit der sich Ben Affleck am Schluss verlobt seine Freundin vom Anfang des Films? Ich hab nicht ganz gecheckt ob sie bei der nuklearexplosion in Baltimore ums Leben gekommen ist.

    Das kann natürlich nur jemand beantworten der den Film gesehen hat. Gibts da wen? :)

  • Ich hab ihn gesehen, is aber schon was länger her...mal schauhen was mir dazu noch einfällt...:):)

    Gruß
    David

  • Ich werd ihn mir wohl nochmal anschauhen müssen, um dir die Frage beantworten zu können...:):))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von jumpel_THN
    Guten Abend Leute,
    Oben stehts ;)

    1. Situation: Die Liquidierungen der Männer, die am Anschlag beteiligt waren... Wer war der Mann der von den, vorraussichtlich russichen, Agenten im verschneiten Wald erschossen wurde?

    2. Ist die Frau mit der sich Ben Affleck am Schluss verlobt seine Freundin vom Anfang des Films? Ich hab nicht ganz gecheckt ob sie bei der nuklearexplosion in Baltimore ums Leben gekommen ist.

    Das kann natürlich nur jemand beantworten der den Film gesehen hat. Gibts da wen? :)


    Moin...
    Habe mir den Film gestern mal auf DVD reingezogen.... :2:

    1. Der Mann im verschneiten Wald ist der russische Militär, der unter anderem den Befehl gab, den amerikanischen Flugzeugträger in der Nordsee anzugreifen. Dieser Mann hatte mit den Terroristen in Verbindung gestanden und vermutlich mal auch den Angriff auf Grosny am Anfang des Films befohlen.

    2. Definitiv ja! :D