Texteingabe spinnt

  • ich wollte hier nur mal bemerken, das beim korrigieren von Texten die Buchstaben wieder weggenommen werden, also ähnlich wie bei einem doc, da stimmt was mit dem Überschreibmodus nicht.

    Bei ner neuen Formulierung kann dieser Modus echt ätzend und vor Allem zeitraubend sein, wenn du ein kleines Wort ersetzen willst, ist gleich dein ganzer Satz verwurschtelt.

    Ist wohl was für Tommes, oder? Ich hatte das übrigens schon 3-4 mal auch in den PN´s. Muttuma kucken.

    grüßchen von connelly

  • dann hast du vmtl. auf "Einfuegen" (EINFG) gedrueckt, einfach nochmal draufdruecken.

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • hab garnix eingefügt, aber du hast da sicherlich was dran gemacht oder? Seitdem du meinen thread gelesen hast, ist es weg.
    Nun kann ich wieder überschreiben und korrigieren, ohne das er den nächsten Buchstaben wegnimmt.

    Ich weiß das auch nicht so genau, in word gibts da so "Eingabe ersetzt Auswahl" oder mit dem Überschreibmodus stimmt was nicht. Habs in Word mal gehabt, ist aber endlos lange her.

    Trotzdem ist das jetzt wohl dir zu verdanken, das es weg ist.
    Hmmmmm, sehr angenehm. Das nervt nämlich ganz schön.

    Aber jetzt gute Nacht
    sagt dat connelly

  • nee, ich mein du bist evtl. auf die Taste gekommen - im IE wechselt man damit zwischen dem "Einfuegen-Modus" und dem "Ueberschreiben-Modus" hin und her...

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

  • sorry, da blick ich überhaupt nicht durch....kenn das mit dem Überschreibmodus nur von word, keine Ahnung wie das hier geht, da fragst du grad die richtige. Die EINFG Taste ist viel zu weit entfernt, als das ich da ran kommen würde, das Bedienfeld brauche ich eigentlich nicht, hähä.

    Naja, ich hoffe, das ich verschont bleibe heute und mir das beim texten nicht wieder passiert, grrrr! Aber danke für die Hilfe, obwohl bei mir zwecklos---da mußte noch ne Hilfe für die Hilfe mitliefern!!! hähä:32:

    grüßchen connelly