Anleitung für den offline Explorer

  • Hi Leute!
    Der Peter hat mir ein Programm geschickt mit dem ich Bilder aus von bestimmten Seiten saugen kann. Das Teil nennt sich offline Explorer 1.3

    Ich hab keine Ahnung wie der funktioniert :D :( Könnt ihr mir, oder auch du Peter, da eine kleine Einweisung geben?
    Das wäre nämlich sehr gut! :)

    Ich bedanke mich schonmal,
    jumpel

    EDIT:
    Ich würde gerne diese Seiten leer saugen:
    http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html
    und
    http://oposite.stsci.edu/pubinfo/Pictures.html

    Einmal editiert, zuletzt von jumpel (19. April 2004 um 18:36)

  • Hi Jumpel

    mal sehen ich dir das erklären kann.na dann wollen wir mal
    allso du machst den Explorer 1.3 auf

    dann gibst du oben wo Adress steht den link ein

    dann siehst du oben ein feld mit dem namen Proporties den machst du auf.dort kann man die die sachen einstellen die er runterladen soll.rechts davon gibst du den project namen ein, und da runter noch mal den link.allso die URL

    naja den ordner options würde ich so lassen.und zu guter letzt auf den Biltz klicken und dann geht es los mit den download.er macht dann einnen order auf auf der platte C er heißt Dwonload in diesem ordner legt alles ab was er findet.

    ich hoffe du kommt zu recht damit :2:

    gruß Peter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (19. April 2004 um 19:38)

  • Ich kann bei mir nicht auf Properties klicken, das ist bei mir bleich, das Feld :(

    EDIT:
    Moment, ich habs... es geht auch wenn man auf "New" klickt! :)
    Mal sehen ich probiere es gerade!


    2terEDIT:
    Also er lädt schon was runter, aber leider nur irgendwelche "WD3" Dateien und IExplorer Links obwohl ich eingestellt hab dass er nur "images" herunterladen soll... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von jumpel (19. April 2004 um 19:50)

  • probiere mal dies und das. ich habe leider kein anleitung dafür sorry ?(

    gruß Peter :)

  • Ok Peter!
    Jetzt hab ich ihn schon so weit dass er Bilder lädt :)
    Nur leider nicht die ausm Weltraum sondern irgendwelche 3kb grossen Buttons von der Page ... Naja immerhin etwas!
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

  • Kann es sein, dat man da die "Tiefe" einstellen kann, d.h. wievielen Links er folgen soll und wie weit er von der Startadresse weitersuchen darf... ?(...dat gibbet glaub bei solchen Programmen...

    Gruß
    David

  • Ou... das könnte sogar sein aber ich steig nicht 100%ig durch weil das Programm auf Englisch ist... :(


    :) EDIT: Ich glaub ich habs jetzt ... Wie lange hat das denn bei dir gedauert, Peter die Bilder zu saugen? Ich lass es jetzt seit schon seit 10 Minuten laufen und nun kommen auch schon die ersten Bilder :)

    Einmal editiert, zuletzt von jumpel (19. April 2004 um 20:25)

  • Zitat

    Original von jumpel_THN
    Ou... das könnte sogar sein aber ich steig nicht 100%ig durch weil das Programm auf Englisch ist... :(


    :) EDIT: Ich glaub ich habs jetzt ... Wie lange hat das denn bei dir gedauert, Peter die Bilder zu saugen? Ich lass es jetzt seit schon seit 10 Minuten laufen und nun kommen auch schon die ersten Bilder :)

    Ich hatte mal ein anderes Prog...wie hieß denn dat...mhhhhhh....dat war auch auf deutsch...:)...ich werds nachher mal suchen...:)

    Gruß
    David

  • Hier sind mal ein paar andere aufgelistet, aber dat wo ich gesucht hab ist da net dabei...wie hieß das bloß...mhhhhhhhh...aber vielleicht findest du da ja ein besseres...;):D...

    Gruß
    David

  • Danke!
    Die schau ich mir gleichmal durch :)


    EDIT:
    AAAAA! Ich hab grad mal wieder den OffEx miximiert und festgestellt dass ich in kürzester Zeit schon 170MB runtergeladen hab!!! 8o
    Das Ding zieht mit 90k! :D

    Einmal editiert, zuletzt von jumpel (19. April 2004 um 20:53)

  • Schau trotzdem mal hier Lorenz...hier is ein Prog auf deutsch...:43:...mit netten Zuastzfunktionen...:)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von jumpel_THN
    Joa!
    Hab ich ganz vergessen!
    Man kommt in diesem Blitz Forum ja mit dem posten nichtmehr nach :D

    Aber dat Prog, dat ich als 2. gepostet hab ist wirklich gut, wat ich da grad gelesen hab...:43:...:)...außerdem ist es Freeware...:D

    Gruß
    David