Thermalright SI-120

  • Zitat

    Original von connelly
    manche haben eben einen gewissen Wissensvorsprung............
    andere eben Pech.......


    sagts connelly
    wat ein Engel
    und data ein kleiner Teufel is



    das data kenn isch....DICH NICH... :12:


    gruss...
    Harald...
    :+:

  • Zitat

    Original von Bergel
    Joar ne Wakü ist schon nicht schlecht, ich war sonst ab und an mal auf Netzwerknacht und da wäre das hinderlich gewesen, daher habe ich noch den Aerocool 1000 GT drauf. Aber da ich zu 90%iger Wahrscheinlichkeit meinen Immobilen Rechner nicht mehr zerpflücke ist das nu ne überlegung wert.


    Wenn dann richtig, entdecke die Möglichkeit!!!!!!!!<<<<<<<man achte auf die minuswerte!!!!!!!! :102:


    Na ja Bergel,


    Habe vor 3 Jahren schön eine Kompressor Kühlung Gehabt die Mach II ist nicht so der Hit 1 Minute bis der Rechner Startet und Super laut und der Strom Verbrauch.... :O :O

Spitzbergen

Antarktis