Arbeitsspeicher und word

  • @Caster und Data:

    Los, macht weiter!

    Ein selten erfrischender Talk über Amtsstuben der bundesdeutschen Verwaltung :32:

  • die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben........
    SAGE ICH HERZLICHEN DANK!!!

    Habe das Prob vorerst gelöst....is nur noch ne Kleinigkeit...Office loooft noch nicht......bzw. meine DB´s und excel + word. Muß ich erst wieder Neu aufspielen...........damit der Krempel runterkommt, so wie ihr sagt..

    Nachdem die einzelnen Riegel zum Aufrüsten a´55 € kosten, habe ich mich dann doch für ne Pferdekur entschieden...und nen neues Motherboard, mit 1 Gig DDR RAM 400, Athlon 3700+ ASRock gekoooft----dafür fällt dann mein Geburtstag aus------ :3: (da kann man dann ja auch nicht älter werden)

    Nun ihr seht, das ich denn doch eure Ratschläge befolge, wenn ich auch immer ein bischen Zeit brauche, um die bitteren Pillen zu schlucken....wer nimmt die schon gerne ein ??? Man entscheidet sich dann fürs kleinere Übel.
    Danke euch nochmals
    sagts connelly

    Übrigens habe ich bekommen korrekte Preis: mit Schrauben im Laden, CPU, RAM DDR, MB ASRock für 279€. Ich glaub, der Preis ist ok, oder ?
    Die Notebookriegel habe ich dort auch bestellt--kosten beide 75 €.

  • Hallo!

    Na dann ist doch alles in Butter, connelly!

    @data...
    Ganz schön frech, alter Kumpel!
    Mach so weiter und ich werde Dein freches Mundwerk mal mit Kernseife auswaschen!!! :D :D :D

    Gruß
    Castergeer :13:

  • ich stelle euch hier mal die Link rein, weil ich finde, das der bessere Preise als Atelco hat---und der Service ist auch super---Übrigens ohne Aufpreis, die Freundlichkeit dort auch. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Schaut sie euch an und sagt mal was, kann ja auch sein, das ich verkehrt liege.......preismäßig !

    http://www.dinotronic.de/

    grüßchen connelly

  • ist ja auch ein ziemlich kleiner Laden...aber von den Riegeln her kann er teilweise mit den großen mithalten. Ihr Experten habt da natürlich andere Maßstäbe. Sagen wir mal so....für Frauen isser optimal :3:
    vor allem, wenn man die Teile auch gleich eingebaut kriegt in kürzester Zeit und ohne Datenverlust---------

    sagts connelly

  • Zitat

    Original von Tommes
    Hallo Conny.

    Das einbauen ist ja kein Problem.

    Speicher einbauen mache ich für Frauen immer kostenlos :2:

    :32: die Bezeichnung is ja rattenscharf :32:

  • tommes

    Zitat

    Speicher einbauen mache ich für Frauen immer kostenlos

    Das ist schön, warum hast du das nicht vorher gesagt ???
    Ich hätte da noch einen Bekannten, der wollte seinen alten commodore Riegel aufrüsten......
    Du scheinst mir da der geeignete Mann zu sein, an ein paar Talerchen solls nicht liegen :32: Da wird er sicher nicht geizen......

    was soll ich ihm ausrichten ????
    fragts connelly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    tommes


    Das ist schön, warum hast du das nicht vorher gesagt ???
    Ich hätte da noch einen Bekannten, der wollte seinen alten commodore Riegel aufrüsten......
    Du scheinst mir da der geeignete Mann zu sein, an ein paar Talerchen solls nicht liegen :32: Da wird er sicher nicht geizen......

    was soll ich ihm ausrichten ????
    fragts connelly

    Ist das ein Frau :] :1:

  • Tommes.....
    ich habe von "ER" geschrieben, oder soll ich ihm sagen er soll sich für dich als Frau verkleiden, damit du den Speicher bei ihm verlegen kannst ??
    :32: :32: :32: :32:

    bittu ein Frechdachs heute...sieht so lieb aus und hat es faustdick hinter den Löffeln......

    sagts connelly

  • möchte ergänzenderweise noch anfügen, das in dem Laden ein viel größeres Angebot ist, als die HP zeigt. Die HP wird noch überarbeitet werden und das Angebot erweitert.

    Außerdem hat man ja auch die Option, kurz anzurufen um Verfügbarkeit und Preis abzufragen, wenn man was braucht.
    Habe heute die bestellten Riegel abgeholt und das Läppi mitgebracht, der Einbau wurde sofort vorgenommen. ----kostenloser Service-----

    Service, Preis und vor Allem Freundlichkeit :43: kann ich nur
    empfehlen..

    sagts connelly