Connelly ...Klick ...nachträglich

  • :D ?( :] =) :) ;) :baby: :tongue: :202: :204: :-: :2: :4: :6: :7: :5: :3: :205: :203: :102: :evil: :rolleyes: :P X( :( ;( :O :+: :8: :10: :11: :12: :14: :13: :15: :16: :18: :17: :19: :20: :22: :21: :23: :25: :26: :24: :28: :27: :29: :30: :32: :31: :33: :35: :36: :38: :37: :39: :40: :41: :43: :47: :44: :49: :50: :48: :52: :53: :59: :60: :62: :61: :63: :68: :64: _1_ :69: :70: _1_ :32: :72: :74: :75: :73: :77: :78: :79: :80: :82: :83: :86: :88: :87: :85: :83: :94: +** :98: :*: ;*; `´# ´;´ ´ß´ :200: :103: :107: :106: :108: :109: :111: :110: :112: :113: :116: :117: :119: :118: :120:....

    alles dat...dat wünsch isch disch...
    hab du noch ne schöne zeit...

    :104: *+: :104:

    vom
    Harald...
    :13:

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapy birthday, gut dassu hier bist und alles gut.


    gruss black

  • möööööönsch binnich ein Blindfisch....
    Heiko, der Mann den sie das Elefantengedächtnis nennen...........
    hätte mich das Pedderle nicht darauf hingewiesen inner PN, hätte ich bei den Glückwünschen garnicht nachgeschaut. Ich wußte nicht, das ihr MEINEN wißt. Bei der männlichen Jungfrauenbandbreite hier !!!

    Vielen herzlichen Dank, ihr macht mich ganz verlegen....da weiß ich immer niet, wat ich sagen soll ....ausser DANKE euch Allen. Habt ihr euch dat mit den guten Wünschen auch gut überlegt??? Meinjanur, ihr wißt ja, das euch das alles nichts nutzen wird...gelle????

    sagts connelly
    danke euch ihr Lieben........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    [...]
    Habt ihr euch dat mit den guten Wünschen auch gut überlegt??? [...]


    Ja, reichlich! Dabei sind wir zu dem Endschluß gekommen, dass Du zwar frech, aber dennoch liebenswert bist! :50:


    Gruß

    data :97:

  • kucke mit dem roten Putenhals grade wieder um die Ecke........
    danke Euch allen für die lieben Wünsche, es hat mich sehr gefreut weil unerwartet....so verlegen war ich schon lange nicht mehr. Gut, das ihr mich nicht sehen konntet.......

    Na, dann hab ich ja wieder reichlich Zeit, euch bis zum nächsten Geburtstag weiter zu ärgern.....auch wennze ihr noch so liewwwwwe Jungs seid...

    eure connelly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    [...]
    Na, dann hab ich ja wieder reichlich Zeit, euch bis zum nächsten Geburtstag weiter zu ärgern.....auch wennze ihr noch so liewwwwwe Jungs seid...


    Nicht gleich wieder übermütig werden....Wir wissen uns schon zu wehren... :+:


    Gruß

    data :97:

  • du hast zwar die schwereren Waffen, die da rumkreuzen.......
    aber ich kann jemanden mit der Zunge erwürgen.........und noch dabei quatschen......

    hähä sagts connelly
    mit den liewwwwen Jungens warst du auch nicht unbedingt gemeint...meinjanur, du solltest bedenken, das Raupen Fraßschädlinge sind....es sei denn, aus dir wird doch noch nen Schmetterling....

  • Zitat

    Original von datahunter


    Ich glaube, Du lehnst Dich gerade mal wieder sehr weit aus dem Fenster! :203:

    datahunter


    naja... :rolleyes:
    so ausser der reihe... :3:
    wenn ich an das alles denke was du so zwischen deine kauleisten geschoben hast... :+:
    ist die bezeichnung..."fraßschädling"...noch nit mal soooo sehr daneben... :D

    in diesem und husch-husch,wech bin ich... :12:
    Harald...
    :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harald...
    [...]
    wenn ich an das alles denke was du so zwischen deine kauleisten geschoben hast... :+:
    ist die bezeichnung..."fraßschädling"...noch nit mal soooo sehr daneben...:

    Diese *winzigen Häppchen*.... und außerdem: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Flaschen werfen... :5:


    Gruß
    data :97:

  • Diese *winzigen Häppchen*.... und außerdem: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit leeren Flaschen werfen...
    gruss...
    Harald...
    :+:

  • Männer.....machts doch mal den Spass und geht am Sonntag in eine Konditorei........Jede Wette, da stehen mehr Männer und drücken sich an der Tortentheke die Nase platt, als Frauen................

    Daher auch der Ausspruch mit dem Törtchen im Zusammenhang mit vernaschen...brauch ich euch ja nicht sagen, wißt ihr wohl selber

    sagtdat connelly