Black screen

  • Tag zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen erstmal werde ich das Problem beschreiben :
    Nach beliebiger Zeit geht mein Monitor in den Blackscreen über ( was diesen Thread schreiben schwer macht) . Im Blackscreen kann ich nichts mehr machen ( außer Reboot). Achja was ich noch beobachtet habe meine Musik läuft weiter ... :D.


    was ich schon Probiert habe:
    -Ram umtauschen
    -Monitor umtauschen
    -kabel wechseln
    -Pc renigen
    -Windows formatiert und neu drauf gemacht
    -Neue treiber


    Ich komm einfach nicht mehr weiter wär cool von euch wenn ihr mir helfen könntet thx im Vorraus


    Mein Computer:
    EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Version EVEREST v2.20.405
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Report Type Quick Report
    Computer WINNY
    Generator Lars
    Operating System Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Date 2006-12-17
    Time 18:13



    Summary


    --------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Operating System Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Type AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
    Motherboard Name ECS K8M800-M2 (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipset VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
    System Memory 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Type Award (12/20/05)
    Communication Port Kommunikationsanschluss (COM1)
    Communication Port Kommunikationsanschluss (COM2)
    Communication Port ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Display:
    Video Adapter RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
    Video Adapter RADEON 9600 SERIES (128 MB)
    3D Accelerator ATI Radeon 9600 XT (RV360)
    Monitor Maxdata Belinea 10 30 45 [17" CRT] (143AR13401302)

    Multimedia:
    Audio Adapter VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Storage:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy Drive Diskettenlaufwerk
    Disk Drive ExcelStor Technology J880 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optical Drive PHILIPS PCDV5016P1
    SMART Hard Disks Status OK

    Partitions:
    C: (NTFS) 10001 MB (5504 MB free)
    D: (NTFS) 39997 MB (24134 MB free)
    E: (NTFS) 28521 MB (12039 MB free)
    Total Size 76.7 GB (40.7 GB free)

    Input:
    Keyboard HID-Tastatur
    Mouse HID-konforme Maus
    Mouse HID-konforme Maus

    Network:
    Network Adapter AVM FRITZ!Box Fon WLAN (192.168.178.22)
    Network Adapter VIA PCI 10/100Mb Fast Ethernetadapter


    Danke an Everest .... :]

  • Habe ein 400 w Netzteil
    andere Graka hat genau dasselbe ergeben ...


    Lass den Pc zur zeit mit nem anderem Monitor laufen geht ganz gut wenn was anderes kommt meld ich mich wieder ... :)

  • Hallo!


    Ich habe auch eine Radeon 9600-Graka und dieses Problem nicht.
    Denkbar wäre noch, dass es an den Energieoptionen liegen könnte. Stelle in den Energieoptionen mal alles auf "immer an" und schalte die Option Monitor abschalten nach x Minuten auch mal auf "immer an".


    Bei einem 400 W-NT kann ich es mir nicht vorstellen, dass zu wenig Strom zur Verfügung steht, da Du auch nur eine Sempron-CPU hast und die Graka nicht so viel Strom benötigt. Es kann aber auch sein, dass Dein NT einen Knacks hat. So etwas höre ich nicht zum ersten Mal.


    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag

    Meine liebe connelly!


    Dies ist ein Forenbereich auf den auch Gäste Zugriffsehen haben, die z. B über Google hier gelanden sind weil sie Hilfe suchen! Wir wollen sie doch nicht gleich durch wirklich überflüssige *off topic Beiträge* in diesem Bereich erschrecken! :(


    Ich habe mir daher die Freiheit herausgenommen, Deine für diesem tread wenig hilfreichen Beiträge zu löschen! :203:


    :11:



    Gruß
    data :97:

Spitzbergen

Antarktis