• Hi Leute

    ich habe noch im alten Forum 10.000 Wu.s liegen aus meinen Alten Seti tagen.wollen wir nicht noch ein seti Team gründen.das so neben bei mit laufen kann ;)

    Gruss Peter :tongue:

  • Gute Idee Peter aber ich warte schon seit zwei Tagen auf unseren alten Kumpel Mitrhil. Der ist wie vom Erdboden verschwunden. Dummerweise ist jetzt gestern auch noch der Server beim Onlinegame "Die Stämme" neu gebootet wurden. Da habe ich ihn immer erreicht :(


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Michael
    Hat das Team schon jemand gegründet?

    Nö Micha
    Aber wenn du ein neues Team gründen möchtest wäre der Mithril sicher net sauer. Wenn ich allerdings ein Team gründen würde wäre das en bissel blöd :D .......da würden sich sicher wieder so einige drüber auslassen :rolleyes:
    Ich habe aber 4 Accounts und würde mit allen zu unserem zukünfitigem Team stossen :D


    Gruss von Daniel

  • Jo Micha :]

    Ich stosse dann mit allen meinen Accounts übers Wochenende zum neuen Team :D


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    Aber wenn du ein neues Team gründen möchtest wäre der Mithril sicher net sauer.

    Gruss von Daniel

    Isser nicht :)

    btw, wir haben auch ein LM-Team, müßten wir nur umbenennen....

    Grüße


    mithril :D

  • He Mithril ein LifeMapper-Team ?(......ja da war doch was :D
    Hattest du da das Team gegründet ?(......ich weiss es nämlich net mehr ;(
    Wenn ihr wollt mache ich da auch ne extra Sektion für auf und wenn die WU`s net allzu lange brauchen lasse ich dann auch mal ein paar durch meinen Intel durchcrunchen :]


    Gruss von Daniel

  • Ich hab das Team umbenannt. Da bei LM aber nur 2 mal pro Tag die Stats ( also auch die Teamnamen ) aktualisiert werden, kann ich den richitgen Link zu unserem Team erst morgen posten.

    BTW: So eine extra Sektion wäre was feines *zwinker*
    Die WUs dauern auf meinem P4@3,06 GHz etwa 18 - 20 Minuten.