Grafikkarte nicht in Ordnung?

  • als ich heute sehr lange mit dem scanner gearbeitet habe....
    dabei gleichzeitig den explorer geöffnet hatte, damit ich die dateien sofort in die ordner einsortieren kann.....
    ...meine arbeit beendet habe
    ... ließ er sich nicht abrüsten
    alle desktop icons waren zusammen mit den explorerordnern auf dem bildschirm zu sehen.....
    da konnte ich nur noch nen kaltabsturz machen......weil er sich auch nicht runterfahren ließ

    Hat der sich wohl aufgehangen......oder muß ich einen ernsthaften Defekt befürchten?
    fragts connelly

  • ... weiter beobachten ,erst mal garnichts befürchten ! ... erst mal ein Tool besorgen ,welches die Temperaturen im Rechner auslesen kann ... Maximaltemperaturen bei Last hier mal posten ...
    ...es kann auch an den neuen Treibern oder an der Software liegen ...
    :13:

  • ich weiß doch gar niet, wie das geht...Temperatur fühlen...soll ich nen Fieberthermometer reinstecken???
    Du weißt doch, das ich Hardwaremäßg ne Niete bin.
    Heute hatter es wieder gemacht...icons mit denen der explorerleiste haben sich überlappt...da gingen dann auch die tonwertkorrekturen des scanners aufeinmal nicht mehr...konnte sie nicht mehr aufrufen.... boah, ist dat kacke man.....
    sagts connelly
    ahso und von der kühlung her scheints i.O. zu sein, kommt keine warme Abluft raus...reicht dir die Antwort???

  • ahja, das Sandra hatte ich schon mal....irgendwo ist es aber in den endlosen Weiten der FP verschütt gegangen, ich wußte nur nicht mehr wofür man da gebrauchen kann......ich werds mal suchen
    teil 2, der scanner ist doch neu und den habe ich antürlich mit der entsprechenden software/+assistenten auch installiert, also da dürfte die Fehlerquote ziemlich niedrig sein, oder? Und...!!!! habe noch extra Kühler für den CPU und Lüfter, ich sag ja....ist keine warme Abluft........
    sagts connelly