Router DI-604 und AOL

  • .....und wie ist das denn dann mit den ganzen Laufwerken, wenn ich bei meinem 2400er 1xHDD + 1xCD-RW ; meinem P4 2xHDD + 1xDVD + 1xCD-RW und meinem A64 1xHD + 1xCD-Rom habe ?(
    Werden die dann alle irgendwie von C bis Z durchnummeriert ? bzw. muss ich einen Rechner als Host anlegen ?


    Gruss von Daniel

  • Nene....keine Panik daniel....die sind alle unter einem Namen einzeln zu finden (den namen kannst du natürlich aussuchen)...Du richtest nen Netzwerk ein und gibst dann jedem PC einen Namen, so wie der im Netzwerk heißen soll...


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Nene....keine Panik daniel....die sind alle unter einem Namen einzeln zu finden (den namen kannst du natürlich aussuchen)...Du richtest nen Netzwerk ein und gibst dann jedem PC einen Namen, so wie der im Netzwerk heißen soll...


    Gruß
    David

    Aha, ich denke mal Onkel Gates wird mir dabei zur Seite stehen :D


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    Aha, ich denke mal Onkel Gates wird mir dabei zur Seite stehen :D


    Gruss von Daniel

    dat is net kompliziert...;)...wenn de Probleme haben solltset ich kenne mich damit aus...:)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Lupus
    Fertig Daniel,
    rechtsklick drauf und speichern unter :P

    OKI, 20sec. und dann isses bei mir :D


    Gruss von Daniel

  • Jop David,
    ist sehr informatives drin. Ich denke damit bekommt jeder ein Netzwerk eingerichtet ;)
    Ist aber hat nix OS bezogenes drin, halt nur Aufbau und Erklärungen.

    @Daniel
    Aber ich hab nochwas auf der Pfanne, was dir beim Einrichten direkt helfen wird. Ich lade es eben hoch, aber da mußt du mal noch 15min warten, denn es ist schon etwas größer.
    Ich sag Bescheid, wenn's feddich ist :P

    Greetz Lupus

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus (26. Juni 2004 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Lupus
    Jop David,
    ist sehr informatives drin. Ich denke damit bekommt jeder ein Netzwerk eingerichtet ;)

    JOp...auch unser daniel schafft dat damit...;)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von Lupus
    @Daniel
    Aber ich hab nochwas auf der Pfanne, was dir beim Einrichten direkt helfen wird. Ich lade es eben hoch, aber da mußt du mal noch 15min warten, denn es ist schon etwas größer.
    Ich sag Bescheid, wenn's feddich ist :P

    Ja keine Hast, Petrick :)
    Ich kann es mir ja auch morgen ziehen.


    Gruss von Daniel

  • Ist kein Prob Daniel. Noch 5min, dann kannste es dir ziehen.
    Runterladen ist ja ne feine Sache, aber nen gescheiten Upload haste mit DSL net :(

    Greetz Lupus

  • Zitat

    Original von Lupus
    Ist kein Prob Daniel. Noch 5min, dann kannste es dir ziehen.
    Runterladen ist ja ne feine Sache, aber nen gescheiten Upload haste mit DSL net :(

    Ich weiss Petrick wenn ich immer neue Bilder auf meine HP hochlade :D
    Aber 12,6MB sind ja auch ganz schön 8o
    Was haste denn da zusammengesammelt ?(
    Hm, muss ich mal schauen :)


    Gruss von Daniel

  • schöne guides wolf, ich find die klasse.

    danke dafür.


    gruss black

  • Zitat

    Oder welchen Router sollte ich denn in der Liste auswählen

    ...den Netgear DG834B kann ich dir empfehlen ... ich hab den Netgear DG834GB (hat zusätzlich WLAN),ich hatte noch keine Probleme ,alle Menu sind deutsch;) ...das ADSL Modem ist integriert (was für ein DSL Modem hast Du denn ?

    ...

  • Zitat

    Original von hkrumb
    .....was für ein DSL Modem hast Du denn ?

    Ich habe ein internes Modem von der Firma Devolo. Habe ich von AOL zugeschickt bekommen.
    Ich habe glaube ich auf meiner HP unter Meine Rechner auch den Link zu dem Teil drin.


    Gruss von Daniel

  • Ne Heiko da haste was falsch verstanden.
    Das Modem wird natürlich ausgebaut :) und in meinem 2400er kommt ne Netzwerkkarte rein.
    Ich nehme mal an ich komme mit einem Router und drei Netzwerkkabeln mit drei Rechnern ins Netz :D


    Gruss von Daniel