Wer nicht nur "Anwender" sein, sondern tiefer in Windows 7 einsteigen will...

    • Offizieller Beitrag

    ...sollte sich nachfolgendes Buch kaufen:


    Microsoft Windows 7 Professional - Das Handbuch (Gebundene Ausgabe)

    von Dr. Tobias Weltner (Autor), ITaCS Consulting Team (Autor)

    Produktinformation

    * Gebundene Ausgabe: 800 Seiten
    * Verlag: Microsoft Press; Auflage: 1., Aufl. (13. Oktober 2009)
    * Sprache: Deutsch
    * ISBN-10: 3866451296
    * ISBN-13: 978-3866451292
    * Größe und/oder Gewicht: 24,2 x 18,6 x 5,2 cm

    Preis: EUR 39,90

    Kurzbeschreibung

    Das vorliegende Handbuch wendet sich an Windows 7-Anwender und Administratoren im Unternehmen. Hier erfahren Sie ausführlich und detailliert, wie das neue Betriebssystem effizient und sicher am Arbeitsplatz nutzen. Unabhängig davon, mit welchem Betriebssystem Sie bisher gearbeitet haben, bietet Ihnen dieses umfassende Nachschlagewerk eine kompetente Quelle für den beruflichen Einsatz von Windows 7 Professional.

    Über den Autor

    Tobias Weltner hat sich als erfolgreicher Computerbuch-Autor einen Namen gemacht, schreibt regelmäßig für verschiedene Computermagazine und arbeitet als Senior Developer Consultant für Microsoft und andere Firmen. Mit Windows 7 hat er schon seit den ersten Vorabversionen intensiv auseinandergesetzt. Das ITaCS Consulting-Team betreut deutschlandweit mittelständische und große Unternehmen branchenübergreifend zu allen Themen rund um den IT-Infrastruktur- und IT-Security-Bereich. Seit 2003 ist ITaCS Microsoft Gold Partner und hat sich schwerpunktmäßig auf Microsoft-Produkte und Technologien ausgerichtet.

    [Quelle: Amazon ]*

    * (Dort kann man sich auch das Inhaltverzeichnis ansehen :thumbup: )


    Ich habe mir das Buch gekauft und kann "wärmstens" empfehlen! :182:


    Gruß
    data :97:

  • Boah, 800 Seiten .... 8|

    Bis ich dat durch habe, gibbet sicher schon Windows 8 .. :D

    Aber Spaß beiseite. Ich hab mir erst einmal ein Buch zu Windows gekauft, war für das 98er glaub ich. Das war wohl sehr hilfreich, das muß ich zugeben.
    Aber jetzt halte ich das so, daß ich mir fehlende Infos zu Windows interna einfach aus dem Netz nehme. Weil manche Sachen schlägste in der Tat einmal
    nach und dann nie wieder. Daher nehm ich mir halt kein Buch mehr her ..... Außer Microsoft läßt mal eine Windows Version 10 Jahre auf'm Markt, dann
    überleg ich mir das mit dem Buch nochmal ^^

    Greetz Lupus

    • Offizieller Beitrag

    überleg ich mir das mit dem Buch nochmal


    Nun, der Trend geht ja hin zum *Zweitbuch*... :103:

    Bemerkenwert bei dieser "Schwarte" ist, dass sie auch als PDF auf CD vorliegt! :thumbup:
    Da geht das Suchen schon ein wenig schneller... :77:

    Gruß
    data :97: