Die ersten Nero MVP Days in der Nero-Zentrale in Karlsbad

  • Der 9. und 10. Juni war ein ganz besonderer Tag für uns: Zusammen mit Toshiba hatten wir vier Top- MVPs in unsere Hauptniederlassung nach Karlsbad, Deutschland eingeladen. Dies war der allererste Besuch der MVPs in der Zentrale von Nero!


    Das „ M ost V aluable P rofessional ( MVP ) Programm“ von Nero gibt Nero-Nutzern, die Experten für den Einsatz von Nero Software sind, die Möglichkeit, ihr Wissen an andere weiterzugeben und mit ihren Vorschlägen und Ideen zur Weiterentwicklung der Produkte und Services von Nero beizutragen.


    Unsere MVPs stehen häufig im wöchentlichen Kontakt mit Nero. Sie erhalten aus erster Hand Informationen zu neuen Funktionen, sie teilen im My Nero-Forum ihr Wissen über Nero mit anderen Nutzern, sie schreiben und posten über verschiedene Kanäle und auf unterschiedlichen Plattformen Rezensionen über Nero-Produkte und sie verfassen Tutorials, in denen sie zeigen, wie man die Funktionen von Nero-Software besonders effektiv nutzt.


    Während der Nero MVP Days hatten unsere vier eingeladenen Top-MVPs direkten Kontakt zu wichtigen Entscheidungsträgern aus den Bereichen Produkte und Services des Unternehmens. Sie wurden nicht nur auf Top-Niveau willkommen geheißen, alle MVPs erhielten zudem eine externe 320GB Toshiba STOR.E Festplatte, die von einem von Neros Top-Partnern spendiert wurde: Toshiba.



    [Quelle: Veröffentlicht von NeroEMEA am 29.06.2011]


    Weiter gehts bei NERO ►



    Ich bin seit "The Beginning" als MVP für Nero tätig und ich war sprachlos als zu dieser Veranstaltung eingeladen wurde!


    Für mich persönlich war (und ist) es eine große Ehre, dass ich an diesem unvergesslichen Event teilnehmen durfte! :thumbsup:


    Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei Nero vorbei! Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten MVP Days!



    Gruß
    data :97:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

  • du bist unser Nero Spezi ;) .... wann kommt die neuste Nero Version?


    ....Nero ist ja heute schon ein großes vielfältiges Paket ... ich würde mich freuen wenn es modular währe , dh ich kauf nur das Brennprogramm und dann die Module ,die ich auch wirklich benötige . 99€ für alles , ich würde weniger als die Hälfte nutzen, ist schon recht teuer !!

  • Hallo Heiko! ^^

    wann kommt die neuste Nero Version?

    Nero arbeitet mit Hochdruck an dem "Final"! Ein genaues "Releasedate" steht noch nicht fest!


    Wie das mit einem modularem Aufbau aussieht kann ich momentan noch nicht sagen. Sobald das neue "Release" draussen ist werde ich das Thema mal bei Nero anschneiden (erinnere mich mal bitte daran)!
    Brennen von Audio- und Video-CDs/DVDs kannst Du ja mit "Nero Kwik Merdia"....und sogar kostenlos! 8)


    Allerdings denke ich, dass die neue Multimedia-Suite im Hinblick auf die Videobearbeitung auch für Dich interessant sein könnte... :thumbup:


    Gruß
    data :97:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

  • @Heiko!

    wird Nero auch open cl unterstützen

    Ich habe mich bei den enstprechenden Ansprechpartnern schlau gemacht:
    "Nero arbeitet daran und wird mittelfristig die Unterstützung anbieten!"

    Mein Gesprächspartner hat mir ferner vorgeschlagen, dass Du Dich - sofern Du Lust hast - ebenfalls als "MVP" anmeldest! Dann fallen bei Dir auch keine Kosten mehr für Nero-Produkte an... :thumbsup: und Du bist immer auf dem neusten Stand! 8)


    Vorausetzung ist allerdings Englisch in Wort und Schrift. Es muss nicht perfekt sein, aber "man muss schon verstehen, was Du willst". 8) Und die "Arbeit", die Du als MVP hättest, ist wesentlich geringer, als ein GraKa-Hardwaretest für MSI! :D


    Deine Erfahrungen im Hinblick auf Video-Bearbeitung und -Streaming, wären dem Team sicherlich ganz nützlich!! :thumbup:


    Deine Entscheidung (ich hoffe positiv) kannst Du mir ja dann bitte per PN mitteilen.. ^^



    Gruß
    data :97:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

  • Hmmm....und ich

    Wenn Du willst... ^^


    Auch für Dich gilt:

    Vorausetzung ist allerdings Englisch in Wort und Schrift. Es muss nicht perfekt sein, aber "man muss schon verstehen, was Du willst". 8)

    Aber wenn ich so auf Deinen Speedtest schaue, hast Du für "MVP-Arbeit" ja gar keine Zeit mehr...Du bist ja nur noch am "Saugen"... :+:


    Gruß
    data :97:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

Spitzbergen

Antarktis