- Offizieller Beitrag
Der 9. und 10. Juni war ein ganz besonderer Tag für uns: Zusammen mit Toshiba hatten wir vier Top- MVPs in unsere Hauptniederlassung nach Karlsbad, Deutschland eingeladen. Dies war der allererste Besuch der MVPs in der Zentrale von Nero!
Das „ M ost V aluable P rofessional ( MVP ) Programm“ von Nero gibt Nero-Nutzern, die Experten für den Einsatz von Nero Software sind, die Möglichkeit, ihr Wissen an andere weiterzugeben und mit ihren Vorschlägen und Ideen zur Weiterentwicklung der Produkte und Services von Nero beizutragen.
Unsere MVPs stehen häufig im wöchentlichen Kontakt mit Nero. Sie erhalten aus erster Hand Informationen zu neuen Funktionen, sie teilen im My Nero-Forum ihr Wissen über Nero mit anderen Nutzern, sie schreiben und posten über verschiedene Kanäle und auf unterschiedlichen Plattformen Rezensionen über Nero-Produkte und sie verfassen Tutorials, in denen sie zeigen, wie man die Funktionen von Nero-Software besonders effektiv nutzt.
Während der Nero MVP Days hatten unsere vier eingeladenen Top-MVPs direkten Kontakt zu wichtigen Entscheidungsträgern aus den Bereichen Produkte und Services des Unternehmens. Sie wurden nicht nur auf Top-Niveau willkommen geheißen, alle MVPs erhielten zudem eine externe 320GB Toshiba STOR.E Festplatte, die von einem von Neros Top-Partnern spendiert wurde: Toshiba.
[Quelle: Veröffentlicht von NeroEMEA am 29.06.2011]
Ich bin seit "The Beginning" als MVP für Nero tätig und ich war sprachlos als zu dieser Veranstaltung eingeladen wurde!
Für mich persönlich war (und ist) es eine große Ehre, dass ich an diesem unvergesslichen Event teilnehmen durfte!
Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei Nero vorbei! Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten MVP Days!
Gruß
data