Header

  • Hab mir mal gedanken zu unserem Header gamacht.......... :))

    Was haltet ihr davon............ :rolleyes:


  • Also, ich finde es nicht schlecht.

    Allerdings würde es eher passen, wenn da " Die DC-Gemeinschaft" oder sowas drauf steht.

    Vielleicht auch einen etwas PC-technisch anmutenden Banner. Ich hoffe, Du weisst, was ich meine. :P

  • meinste schlichter und professioneller.........oder was verstehst du unter anmutender.......... ?(

    ach und ich denke auch , das der header über die gesamt breite des portals gehen sollte..........welches gesamt maß haben wir den da........ ?(

    Einmal editiert, zuletzt von meister (30. März 2004 um 11:00)

  • was soll denn getz drin sein DCG-Gemeinschaft.........DC-Gemeinschaft.........TCG-Gemeinschaft.....oder was........ ?(

  • Also ich meine nicht, dass der professionieller oder sowas aussehen soll. Deiner ist oberprofessionell, ich meinte, dass der Hintergrund etwas mit PCs oder Technik zu tun haben sollte/könnte.

    EDIT: Ich wäre für DC-Gemeinschaft, wie unsere Domain halt.

  • getz hab ich kappiert.........das dauert manchmal etwas länger bei mir....... :2:

  • auf speziellen wunsch von michael..........das...... :O
    wobei ich jetzt einfach das kürzel tcg benutzt habe.....kann mann aber ändern........ ;)


  • Ähh, ja fast perfekt.

    Aber 1.: DC-Gemeinschaft
    2.: Die Domain ist so net richtig.

    Aber ansonsten mein Favorit!!!

  • JO der Header is wieder gelungen so wie alles bei dir Meister *schleim*! :P

  • Hier der Header mal vom Hintergrund angepasst an den TSC-Banner.... ;) nur ne Idee


  • Bin mal gespannt, was unsere beiden Cheffs dazu sagen.

    Ich find den Banner sogar noch nen Tick besser.

    ( Noch ne Lobesrunde für den MEISTER, so langsam wird`s langweilig :D :D :D )

  • Zitat

    Original von Tommes
    Soll ich das neue banner ins Forum einbauen ?(

    Hey, Du bist Chef...

    Wenn`s niemanden sonst "stört", gerne :)