Festplatte!

  • leute ich brauch mal ganz dringend eure hilfe. nach dem einbau ins neue gehäuse sind bei mir bei platten abgekackt, ich brauch jetzt ganz dringend eine platte die um die 5 gig hat. muß nicht schnell sein, nur umsonst und alle meine daten packen können, damit ich wieder alles da hab was ich bzw. meine andrea braucht! wenn die kiste nicht ganz schnell wieder einwandfrei läuft hab ich einen mittelgroßen dolch im kreuz!

  • sorry ich kann dir leider keine platten bieten, aber wie schafft man es ich denke mal es geht um 2 weil du geschrieben hast beide platten bei einem umbau bzw. einem wechsel des cases schrotten und bist du dir sicher das die beiden schrott sind ?

    gruss black

  • jepp ich hab beide in ein neues system eingebaut ohne voher antistatic zu tätigen. beide haben kurzfristig zuviel saft gekriegt und sind vollkommen im arsch!

  • hat eigentlich irgendwer ne ahnung ob man die platten wieder herstellen kann?
    wenn ich die im system anschließe rührt sich garnichts. die machen keinen piep mehr. gibt es nicht eine möglichkeit die zu reparieren?

  • Zitat

    Original von frigerator
    hat eigentlich irgendwer ne ahnung ob man die platten wieder herstellen kann?
    wenn ich die im system anschließe rührt sich garnichts. die machen keinen piep mehr. gibt es nicht eine möglichkeit die zu reparieren?

    Wenn da Statik im Spiel ist und eine Spannungsspitze in die Elektronik der HD's reingehauen hat, wirst du sie wohl nicht mehr reparieren können. So ne Spannungsspitze ist für solche Komponenten tödlich, leider :(

    Greetz Lupus