Hans Söllner und Bayaman Sissdem

  • waren gestern, 31.7.2oo4 in meiner Nachbarstadt Erding.
    Und ich war auch da! :D

    also vor sechs Stunden hab ich meinen Wegweiser endlich zum ersten Mal live gesehen!
    Ich war mit ner Freundin aufm Konzert. Es war das beste was mir 2oo4 bisjetzt passiert ist. Wenn ich morgen überfahren werde ist es lang nichtmehr so schlimm wie wenn ich vor ner Woche gestorben wär!!!
    Hans hat alles gebracht, die ganzen guten Sachen waren dabei! Die Band (Bayaman Sissdem) waren auch super.
    Natürlich hat er wieder über die Polizei angesprochen.
    "Es ist seit 20 Jahren dass selbe. Jedesmal kommen zu meinen Konzerten Männer, Frauen, Kinder, Individuen und Polizisten. Und sie sind nicht da um auf uns aufzupassen, sondern um zu lauschen ob ich ihnen sag dass sie Arschlöcher sind. ... "
    Es war wirklich unbeschreiblich schön!
    Ich hab gelacht, getanzt, geweint, geschrien und hab massig photographiert! 77 Photos, einige zeig ich euch mal schnell, sind nicht besonders gut, ich musste Digital Zoom verwenden.

    Bild 1 -> http://mitglied.lycos.de/vespajumpel/pi…/Hans%20016.jpg
    Bild 2 -> http://mitglied.lycos.de/vespajumpel/pi…/Hans%20050.jpg
    Bild 3 -> http://mitglied.lycos.de/vespajumpel/pi…/Hans%20056.jpg

    Das war echt ein gelungener Abend!

  • Zitat

    Original von jumpel
    [...]
    Das war echt ein gelungener Abend!

    Das glaube ich Dir, nur leider wird er wohl nur südlich des Weißwurstäquators auftreten, oder?

    Gruß

    Michael

  • Hmm, schade. Also wenn der mal ins Rheinland käme, würde ich mir das Konzert auf jeden Fall mal angucken. Aber so ist es einfach zu weit. :(