Seit dem 1.12.22 ist das Update on Air
AVM Update 7.50
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es schon drauf!
Und schon einen (unbedeutenden) Fehler entdeckt: Das DSL-Spektrum wird erst auf den "2ten Klick" angezeigt!
Gruß
data
-
Das DSL-Spektrum wird erst auf den "2ten Klick" angezeigt!
Das kann ich nicht bestätigen, ein Klick und es wurde mir angezeigt
Browsercache mal geleert?
-
- Offizieller Beitrag
Browser-Cache ist geleert!
Im 1&1-Forum wurde dieser Fehler gleich mehrfach gemeldet!
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, komisch...jetzt läuf es normal
Gruß
data
-
auch im 1 & 1 Forum ?
-
- Offizieller Beitrag
Im 1&1-Forum wurde das Phänomen nicht weiter verfolgt..
-
Die erweiterten Einstellungen werden jetzt anders sichtbar, je nach Benutzer.
Früher wurde das Internet automatisch nach 24h Zwangs-getrennt
wie stelle ich das heute ein?
-
- Offizieller Beitrag
Die "Zwangs-Trennung" wird nach wie vor durchgeführt...sagt mein DSL-Monitor...
Die "Erweiterten Einstellungen" finde ich auch nicht
Gruß
data
-
- Offizieller Beitrag
1 und 1
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
@ Heiko
Ich habe gerade mit AVM gesprochen: Es ist dort bekannt, dass (bei gleichen Fritz!boxen) bei der einen das DSL-Spektrum beim ersten Anklicken des Reiters angezeigt wird, bei der anderen nicht. Dieses Phänomen wird z. Zt. bei AVM untersucht!
Ach ja, es gibt keinen Button für "erweiterte Einstellungen" mehr...
Gruß
data
-
FRITZ!OS-Update Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 [hkrumb-FB7590] wurde aktualisiert. Das Update erfolgte über die Update-Suche in der Benutzeroberfläche.
Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.50
Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.55
Informationen und Neuigkeiten zum neuen FRITZ!OS:
Neue Features:
• • ab FRITZ!OS 7.55 • Neuer Energiesparmodus kann auf Wunsch eingeschaltet werden • ab FRITZ!OS 7.55 • Vereinfachter FRITZ!Box-Wechsel mit neuem Assistenten • FRITZ!OS 7.50 • mit über 150 neuen Features und nützlichen Verbesserungen • WLAN Mesh jetzt mit dynamischem Smart Repeating für mehr Performance im Heimnetz • VPN mit WireGuard-Technologie: einfach, schnell und sicher von überall ins Heimnetz • Mehr Telefonkomfort: Neuer FRITZ!Fon Klingelton "Sprache" und unbekannte Anrufer blockieren • Viele neue, interessante Smart-Home-Optionen: Szenarien, Routinen und Lichtsequenzen • Die Benutzeroberfläche wurde verfeinert und mit umfassender "Hilfe und Info" abgerundet • Zahlreiche neue Funktionen für die MyFRITZ!App und FRITZ!App Smart Home (iOS/Android) 7.55 kam heute
-
- Offizieller Beitrag
Tach Heiko!
Es gibt schon die Version 7.56...
Meine 7590 war leider defekt (das WLan-Modul). [WLan im Hause habe ich über 2 Powerlines 546E bezogen!]
Im habe mir dann eine 7590 AX (mit Wifi 6) gekauft...
Wäre zu diesem Zeitpunkt schon das OS 7.55 bzw. 7.56 am Start gewesen, wäre das Einspielen des Backups von der 7590 auf die 7590 AX einfacher gewesen...
Ich musste daher bei einigen Einstellung selbst Hand anlegen. Aber nun löppt et...
Grüße
data
-
Das ging aber schnell
ZitatIm habe mir dann eine 7590 AX (mit Wifi 6) gekauft
keine Garantie mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Tach Heiko!
keine Garantie mehr?
Leider nein.
Von AVM bekommt man ja 5 Jahre Garantie....Meine Box hatte aber etwas über 6 Jahre auf dem Puckel.
Gruß
data
-
Schade
-
7.57 ist nun aktuell ...
-
- Offizieller Beitrag
Mit der Version 7.57 wird eine Sicherheitlücke gestopft!
Genaues weiß man nicht und AVM macht auch keine Angaben... Es schein aber sehr wichtig zu sein, da das Update auch für ältere Boxen, die eigentlich nicht mehr supported werden "ausgerollt" wird!
Gruß
data
-
Gut das AVM das macht , auch meine Repeater wurden aktuallisiert.
-