AMD oder Intel

  • AMD oder Intel? 0

    1. Sowohl als auch (0) 0%
    2. Besitze einen Intel (0) 0%
    3. Habe keinen der beiden! (0) 0%
    4. Besitze einen AMD (0) 0%

    Hi Leute, wollte mal wissen ob ihr alles AMDler oder Intelianer seid :P


    Was mich betrifft, dürften es die meisten eh wissen, war früher ein fernatiker der AMD-Fraktion ( ;) ), bin dann aber doch ins Intellager übergelaufen, und der 3000er XP war mein letzter gekaufter AMD, und das ist auch gut so...!

    Man muss auch mal langbewährten Firmen den Rücken kehren und sich etwas "besseren" ( unter Anführungszeichen) widmen:)


    Und muss sagen die Komination aus Asus+Intel ist sehr gut:)
    Ja auch AMD und Asus waren gut ;)

    Ne hab die Nase langsam voll gehabt, dass Intel immer wieder weg gezogen ist, und AMD "UNS" im Regen stehen hat lassen, ne hab da keinen Bock mehr zu gehabt, denke mal vielen anderen wird es auch so gegangen sein, denn langfristig war das ja nicht mehr zu ertragen....

  • Stimmt, sorry habe ich vergessen...

    Kann ich leider nicht mehr ändern:(

    @Mods und Admins, könnt ihr vielleicht die eine Option"Habe beides" hinzufügen?:)

  • Ja wie in meiner Signatur zu sehen ist bin ich nun mehr ein Intelianer ;)
    Einer der entscheidenden Gründe für mich zum Wechsel war das bei AMD kein richtiger Durchblick mehr besteht bzw. habe ich die Übersicht schon längst verloren. Außerdem hasse ich ungerade MHz-Zahlen ;)
    Nein meine zwei Intels machen ihre Sache gut. Auch wenn sie bei TSC ab und zu einem AMD unterlegen sind, sind sie in anderen Arbeitsbereichen durch HT-Technologie sehr effizient. Allerdings sind sie auch sehr teuer.
    Warum ich einen AMD 64Bit habe ist vieleicht weil ich den einfach haben wollte ;).......ne Quatsch den habe ich mir zugelegt als ich dieses Speicherproblem mit meinem Intel hatte. Jedoch hab ich den Speicher später umgestückt und nun rennt die Intel-Maschine wieder und macht in TSC-Glanzzeiten 170 oder mehr Cands am Tag :2:


    Gruss von Daniel

  • bei mir eindeutig der Intel, hat damit zutun, gut gelaufen, bin ich also zufrieden.

    gruss black

  • Zitat

    Original von Michael
    Sowohl als auch...

    1x Intel ( demnächst 3x )
    3x AMD

    Wat ?( 8o
    Du hast dann 6 Rechner bei dir zu Hause ?????!!!!! :39:
    Hab ich da jetzt richtig gezählt ? :3:


    Gruss von Daniel

  • @Micha

    Was willste denn dann für Rechner laufen lassen ?
    Bitte mit genauer CPU-Bezeichnung :] ;)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    @Micha

    Was willste denn dann für Rechner laufen lassen ?
    Bitte mit genauer CPU-Bezeichnung :] ;)


    Gruss von Daniel

    Wenn`s akut wird, setze ich so ne Übersicht in meine SIG, sowas wie in Deiner SIG.

  • Ich wollte aber jetzt schon mal vorab die Rechner wissen :D.....weilich bin doch immer so neugierig :P


    Gruss von Daniel

  • Die vorläufige Liste:

    - P4 3,06 GHz 1 GB RAM 24/7
    - AMD 1600 256 MB RAM noch 24/7 ( wird ggf. verschenkt )
    - AMD 3000 512 MB RAM 24/7
    - AMD64 3200 512 MB RAM 24/7
    - P4 2,4 GHz 1 GB RAM unterschiedlich, z.Zt. 24/7
    - P4 2x 3,06 GHz 1 GB RAM hab ich ja noch net
    - noch ein Notebook, hab ich aber auch noch net

  • mein letzter Intel war ne PII 350 :)
    Danach nur noch AMD 1400,1900+ 2600+ TB, 2600 Barton und nu XP-M 2600+

  • My History:


    Intellivision Spielekonsole 1986 :D
    Amiga 500 1990


    Pentium 133 1998

    AMD K6-2 400 1999

    AMD K6-2 500 1999
    AMD Athlon 700 2000

    AMD Athlon 1333 2001

    AMD Athlon 2000+ 2002
    Pentium 4 2.533 GHZ 2003

    Pentium 4 2.8 GHZ @ 3,01 GHZ 2003

    AMD Athlon 2600+ @ 2.1 GHZ 2004

    Aktuell laufen die letzten beiden. Ich würde aber ein Intel-System vorziehen, wenn ich neu kaufen dürfte :rolleyes: