Router

  • Hi Leute was würdet ihr zum FR114P sagen? Ist der gut oder soll ich doch lieber den FR328Snehmen????


    Ich brauche ihn nur für 2 PC`s und als Firewall, für mehr nicht.


    Danke im Vorhinein!

  • Wenn du ihn nur als Firewall brauchst denke ich reicht der kleinere...:)

    Gruß
    David

  • Hab grad mal die Preise verglichen, also würd für deinen Anspruch auf jeden Fall den kleinen nehmen, da der große ja mehr als das doppelte kostet...;)

    Gruß
    David

  • Ach das Geld beeinflusst in solchen Preisdimensionen nicht die Kaufentscheidung

  • :)

    Aber wenn der größere keinen "mehr"-nutzen hat, werde ich den kleinern nehmen, danke für die Kaufberatung:36:

  • Hab mir das Teil heute geholt, morgen mach ich dann den 3000erXP fertig und probier mal die zwei in Gang zu setzen:)

  • Naja Netgearmäßig halt, soliden Eindruck, schlichtes Design( :D),

    Danke aber da gibts nicht viel zu basteln Castegeer, hab nur mehr die HD angeschlossen und los gings:)
    Ist aber noch nicht fertig.

    Heut krieg ich das neue Gehäuse und dann hoffe ich dass ich meinen Ur-alt ´XP1800+ zum laufen kriegen, habe den Verdacht dass ich mir entweder zwei Festplatten zerlegt, oder das Mobo habe:(

    Aber wenn alles Glatt geht, dann ist unser Team heute am Abend um 4800 "AMD P-Ratings" Rechenpower reicher:2:

    Einmal editiert, zuletzt von Clownhunter (2. April 2004 um 15:06)

  • Ich hab leider keinen WebSpace...
    Von was willst den Pics haben? vom P4? von den zweien AMD`s oder von dem Router? :)
    Wenn mir die Pics wer Onlinestellt, kann ich gern welche machen np.

  • Hallo!

    Nicht schlecht, die Rechenpower, Scooby Doo!
    Bildchen würden mich auch interessieren.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Hm nicht schlecht der Beitrag hier :).....lese ich zum ersten Mal :D
    Der Router geht ja für 43 € :]
    Und was braucht man dann für Kabel dazu ?(

    @Scooby: Lass doch die Rechner alle für TSC crunchen:1:


    Gruss von Daniel