Connelly hat Geb.

  • ...Glückwunsch zum Geb. ( heute ist das Nortonabo zu Ende :D ) ,wenn ich das gestern richtig verstanden hab,wenn nicht ,dann trotzdem
    ...Alles Gute :2:
    ...:29: ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (28. August 2005 um 06:52)

  • wat dat connelly hat heute geb. :D na dann alles gute dazu wenn es so ist. :71: :56:

    gruss von Peter :13:

  • aaaaaalso ich glaub net,dass connellylein heut burzeltach hat... :rolleyes: ;) :rolleyes:

    wer,oder besser,welche frau hat schon zusammen mit nen antivierenproggiabbo geburtstach... :D 8) :D

    nu gut...
    bei frauen weiss man[n]ja nie... :+:

    darum... :3:

    alles gute und die besten wünsche aus den thüringer bergen...
    werde heut auf dein wohl einen thüringer kloss [mehr] essen...
    ich darf' s ja...

    gruss...
    Harald...:29: :26: :26: :26: :29:

  • wo steht das denn ? ?(

    trotzdem happy b-day und feier schön.

    wie alt wurde sie denn ?


    gruss black

  • Mönsch, Blacky...

    Dat fracht man ne Frau doch nicht *tststs*

    Alles Gute zum Burtzeltag, Connelly :2:

  • Zitat

    Original von Tommes
    Connelly hat Geburtstag 8o

    Herzlichen Glückwunsch :2:


    @Blacky

    Ich würde sagen Euch trennen ein paar Jährchen ;)

    nujo kann sein, ist aber auch unwichtig, ich kam eigentlich nur auf die frage, weil es eben net in der geburtstagsleiste stand :D

    ich war sozusagen ein wenig verwirrt.

    darf ja mal passieren.

    trotzdem gratuliere.


    gruss black

  • Also da soll mal einer sagen, das die Männer nicht aufmerksam sind....der kriegt aber Ärger mit mir!!!
    Jau, habbich. Geburtstag!
    Ich danke euch allen recht herzlich, ihr seid schon ne liebenswerte Bande und ich freue mich sehr darüber. Da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet.
    Schäm, ich sag aber nich, wie alt ich wurde....blacky trags mit Fassung, ich weiß es tut weh...... aber tommes ist nun mal ein gut informierter Mann. Hauptsache der petzt nicht....!!! :5: :5: :5:

    herzlichen Dank ihr Lieben
    da werde ich mal schön feiern heute
    und lecker Kuchen essen
    und grillen
    und an euch denken und mich freuen, das ich bei so ner tollen Gemeinschaft gelandet bin, dank euch!!!:13: :54: :82:
    grüßchen connelly

  • Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, connelly :))


    Gruss von Daniel

  • alles gute connelly, aber nächstes mal kannste das ruhig in dein profil reinschreib.. damit wir das alle sehen :D

    feier schön, und ned zu viel saufen :1:

  • Hallo!

    Da habe ich es glatt verschlafen!
    Aber ich werde es nachholen!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :26:

    :29: :44: :29:

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Vielen herzlichen Dank nochmal an euch alle, die mir so nett gratuliert haben.

    Ich will euch aber auch---da ihr soviel Interesse an meinem Geburtstag gezeigt habt----meine Geschenke nicht vorenthalten......:3:
    :74: :74: :74: :74: :74: :74: :74:

    herzlichst connelly

  • Hmm, du bist also in einem Alter in dem die Differenz zwischen Frauen- und Realem Alter bereits wieder nachlaesst?


    :1:

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Computerfreak
    Hmm, du bist also in einem Alter in dem die Differenz zwischen Frauen- und Realem Alter bereits wieder nachlaesst?


    :1:

    :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: .....

    Gruß
    data - :97:

  • sind abber recht gesund und praktisch deine geschenke...
    man kennt dich eben und weiss,was du so brauchst...
    gruss...
    Harald...
    :D :] :D

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!

    Da habe ich es glatt verschlafen!
    Aber ich werde es nachholen!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :26:

    :29: :44: :29:

    Gruß
    Castergeer :13:


    *gääähn*
    Asche auf mein Haupt und nachträglich :26: und alles erdenklich Gute :))
    wünscht die nun ausgeschlafene T-e-m-p-t-r-e-s-s :+:

  • Herzlichen G.

    Und wir, die dich noch nicht gesehen haben, träumen immer noch von dir....

  • Erklaerung: Im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung bevorzugen nicht alle Maennchen, der Spezies Homo Sapiens, den Erstickungstod unter zwei ueberdimensionalen Milchdruesen...

    Immernoch da.
    _____________
    Ein Optimist ist jemand der glaubt in der besten aller Welten zu leben - und ein Pessimist fürchtet das es stimmt.