Hitze problem

• man war das ein schreck ?( einer meiner rechner zickte plötzlich rum.was war mit ihm los.bei jeder mehr belastung.ging er aus naja da ich meinen rechner für alles einsetze.allso alles auf einmal Fad/brennen/ tauschbörse/ musik hören/DVD schauen und internet.das alles hat er ohne murren gemacht der rechenknecht.und nun wollte er nicht mehr
    warum.CPU kühler war verstaupt.naja nachdem ich alles mit dem staubsauger alles staubieges entfernt habe.brummt er wieder vor sich hin. :D :D :D :D das sollte man doch mal des öfterren machen.sonst stirbt er noch den hitze tod :D

gruss von Peter :2:

• tja peter...
    so ein rechenknecht ist ja nu auch nur ein mönsch... :D
    wasch du dich mal par wochen net... :3:
    meinst du,du brummst und säuaselst dann noch einwandfrei... ?

gruss...
    Harald...

• Zitat

Original von Peter
    CPU kühler war verstaupt.

dann solltest du auch gleich noch den Luefter oelen... (einfach, auf der Seite an der die Kabel sind, den Aufkleber entfernen und 2-3 Tropfen in das Lager geben, danach das loch natuerlich wieder zukleben)

Immernoch da.

• Hallo!

Oh weia, Computerfreak!
    Mit dem Ölen wäre ich vorsichtig, viele Lüfter sind bereits kunststoffgelagert und bedürfen keiner Ölung!

Also ganz im Gegensatz zu Werner, der da sagte: "Mit dem Öl nich sparsam sein!" :D

Gruß
    Castergeer :13: