Temptress [Hier gratulation zum GB]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Anja und vor allem dir viel Gesundheit :2:

    Lass dich vom Sven schön verwöhnen :)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf


    Lass dich vom Sven schön verwöhnen :)


    Gruss von Daniel

    Das nicht nur heute 8) :+:

    Auch hier: Alles Gute, mein süßer Schatz :) :D

    :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:

  • dem schließe ich mich selbstverständlich an......

    aber nicht so viel picheln...............:26: :29: :47:

    wünscht connelly

  • Auch von mir verwaister Seele einen herzlichen Glückwunsch und freundlichen Gruß an meine Heimatkollegin (zwecks Plauen ;) )! :2: :2: :2:

  • Danke an alle :+:

    @Connelly...nix gepichelt...netten Abend bei "Pomp Duck and Circumstance" gehabt. Berlin hat wunderschöne Events zu bieten :2:

  • Hallo!

    Herzlichen Glühstrumpf - ähhh - Glückwunsch zum Geburtstag! :26:

    :29: :44: :29:

    Gruß
    Castergeer :13:

  • gaaaaar nix gepichelt ???
    Bist du wirklich sicher, das dieses Forum hier ZWEI so liebe und brave Mädels verkraftet ???
    Dat glauben die uns doch garnicht!!! :32:

    Tja für Berliner Events bin ich ein bischen weit weg, aber das da tierisch die Post abgeht, weiß schon mittlerweile auch ne Ruhrgebiets-Dorfgemeinschaft. Bei uns im Pott geht auch viel ab, aber an die Hauptstadt können wir nicht gegen an, ist doch klar.

    grüßchen connelly

  • Zitat

    Original von connelly
    gaaaaar nix gepichelt ???
    Bist du wirklich sicher, das dieses Forum hier ZWEI so liebe und brave Mädels verkraftet ???
    Dat glauben die uns doch garnicht!!! :32:

    Tja für Berliner Events bin ich ein bischen weit weg, aber das da tierisch die Post abgeht, weiß schon mittlerweile auch ne Ruhrgebiets-Dorfgemeinschaft. Bei uns im Pott geht auch viel ab, aber an die Hauptstadt können wir nicht gegen an, ist doch klar.

    grüßchen connelly

    ja welche runde hat schon so einen draufgänger wie unser Öppaken
    aus dem pott. :1:

    gruss von Peter :77:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    [...]
    Bist du wirklich sicher, das dieses Forum hier ZWEI so liebe und brave Mädels verkraftet ???


    Wie so zwei? Temptress ist schon klar, aber wer ist das andere liebe und brave Mädel? :77: :32: :1:


    Gruß
    data - :97:

  • Erstmal Dank für die weiteren Glückwünsche :+:

    @Data...ohoh...dat Connelly wird bald "zuschlagen" :D

    @Connelly...hab wirklisch nisch gepichelt, sowas mach ich nur bei Treffen :7: fein Ramazotti kippen :3:

  • Ich hoffe, ich kriege Gelegenheit, dir mal beim Forentreff die Daumen zu drücken, wenn du gegen den Fernetyoda antrittst.

    UND..........natürlich hast du völlig recht, dat freche data braucht ne Schelle.......

    Data
    das andere äußerst liebe und brave Mädchen---außer Temptress, die ja nicht da war----ist dir entgangen. DAS WAR ICH!!! Hasse mal wieder nicht aufgepaßt. Du warst ja augenscheinlich damit beschäftigt A******cher zu kreieren, während du dauernd nach deinem verschwundenen Schwert gesucht hast. YODA DU !!!

    Is klaaaaaaaar, das da die Aufmerksamkeit und der Scharfblick auf der (Fernet) Strecke bleiben.

    so, jetzt hasset aber
    von dat connelly