Umgestiegen auf DSL 2000

  • Hallo!

    Seit gestern abend habe ich den neuen Tarif der Telekom.
    Die Änderung des Tarifs dauerte nur drei Tage. Wirklich sehr schnell für die Telekom.
    Da ich vorher schon DSL 1500 hatte, ist der Geschwindigkeitszuwachs zwar nicht übermäßig groß, aber ich merke es doch!
    Und das schönste ist, ich zahle keinen Cent Monatsgebühr mehr als vorher.
    Die erste Downloadübertragungsrate lag bei knapp 200 kByte/s.

    Pfeilschnell kann ich da nur sagen.
    Ich bin begeistert. :)

    Mit AOL gibt es dabei keine Schwierigkeiten!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Du glücklicher musst bei T-NET net mehr bezahlen, ich schon bei T-ISDN....:(:(

    Gruß
    David


  • ich weiss nicht was ihr alle gegen teledoof habt, ich hab nie probleme mit denen gehabt und die haben sich wirklich mühe gegeben meine leitung fertigzumachen !

    ich bin immer ausm netz geflogen und selbst nachdem alles lief kamen kontrollanrufe und der techniker war ne std nach anruf bei mir, am ende wars ne defekte 1. tae, aber wer kommt dadrauf wenn man ohne probleme telefonieren kann nur net surfen kann !!!


    für mich ist die telekom klasse und ich hab noch nie probleme mit denen gehabt, man muss nur hinterher hacken !


    gruss black

  • Telekom ist mir leider zu teuer. Deshalb wechsel ich zu Versatel. Da kostet ISDN/DSL2000 / Flatrate nur 49€.
    Das ist billiger als mein jetziges ISDN/ 798 DSL bei der Telekom, und T-online Flat.

  • Zitat

    Original von PCKatze
    Telekom ist mir leider zu teuer. Deshalb wechsel ich zu Versatel. Da kostet ISDN/DSL2000 / Flatrate nur 49€.
    Das ist billiger als mein jetziges ISDN/ 798 DSL bei der Telekom, und T-online Flat.

    Da kostet die Flat (bei DSL 768 ) doch 25€ oder 29€, bin net ganz sicher, wie kann dat denn billiger sein...?

    Gruß
    David

  • ISDN + DSL kosten bei Telekom 38,15 + 16% Steuern.
    Bei T-online DSL Flat 25€ + 16% Steuern.

    Bei Versatel:
    ISDN/DSL2000/Flat 49€

    Versatel.de

  • Zitat

    Original von PCKatze
    ISDN + DSL kosten bei Telekom 38,15 + 16% Steuern.
    Bei T-online DSL Flat 25€ + 16% Steuern.

    Bei Versatel:
    ISDN/DSL2000/Flat 49€

    Versatel.de

    Dat is ja fett....danke für den Hinweis...:43:

    Gruß
    David

  • Hallo!

    Zitat

    Original von Black_Sheep
    ich weiss nicht was ihr alle gegen teledoof habt, ich hab nie probleme mit denen gehabt und die haben sich wirklich mühe gegeben meine leitung fertigzumachen !

    ich bin immer ausm netz geflogen und selbst nachdem alles lief kamen kontrollanrufe und der techniker war ne std nach anruf bei mir, am ende wars ne defekte 1. tae, aber wer kommt dadrauf wenn man ohne probleme telefonieren kann nur net surfen kann !!!

    für mich ist die telekom klasse und ich hab noch nie probleme mit denen gehabt, man muss nur hinterher hacken !

    gruss black

    Wieso, black, ich habe doch gar nicht gemeckert?!?
    Klappte doch alles wunderbar!

    Gruß
    Castergeer :13: