Doom III kommt am 3.8.2004

    • Offizieller Beitrag

    Das Warten auf Doom III scheint für die Fans endlich ein Ende zu haben - der Erscheinungstermin für den kommenden und heiß erwarteten Ego-Shooter aus dem Hause id Software wurde heute mit dem dritten August 2004 festgesetzt.

    Angeblich wurde dies auch von offizieller Stelle bestätigt. Weiterhin passt dieser Termin gut zur QuakeCon, welche vom 12. bis 15. August stattfinden wird. Bei einigen Online-Shops läßt sich Doom III bereits vorbestellen.


    sig.png

  • Doom3 wird das erste Spiel seit zig Monaten sein, dass ich am PC spielen werde...

  • hehe der Klassiker schlechthin bei Ballergames, aba ich persönlich hab diese irgendwie durch.
    Aber was ich mich frage warum dieses Jahr soviel auf den 3 Ausgst, also meinen Geburtstag gefallen ist :D

  • Na also wenn ich mir die Screenshots ansehe habe ich bestimmt die passende CPU aber net die beste GraKa :(....da wird wohl eine 9600Pro net mehr ausreichen :rolleyes:


    Gruss von Daniel

  • hehe stimmt erinnert mich daran das ich meine Ti 4600 auch ma auswechseln sollte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Na also wenn ich mir die Screenshots ansehe habe ich bestimmt die passende CPU aber net die beste GraKa :(....da wird wohl eine 9600Pro net mehr ausreichen :rolleyes:


    Gruss von Daniel


    na die reicht für mittlere details aus, kannscht zoggn daniel.


    gruss black

  • OK Danke Blacky

    Habe gestern Abend aber mal auf NBC-Giga vorbeigeschaut und die wollen bzw. wenn sie denn dürfen :rolleyes: das Game ab 23 Uhr heute am 09.08. bei sich in der Sendung vorstellen.
    Nur für diejenigen die das Game auch mal in bewegten Bildern sehen wollen :D


    Gruss von Daniel

  • Hallo!

    Ich kenne eigentlich nur das alte Doom, was noch auf einem 486ger lief. Ist das neue so ähnlich blutig und werden hier auch Aliens mit der berühmten Kettensäge zerteilt?

    Dann stellt Euren Monitor bloß nicht schräg, sonst habt Ihr ruck-zuck eine Blutlache drunter.
    Für meinen Geschmack zu abgefahren und zu blutig!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Na dieses ma sollen es Zombies und Untote sein, aba irgendwie find ich auch das Doom absolut nicht mehr das iss was es 1 Mal war und 2tens nur wegen der Grafik hab ich noch kein Game gekauft :D Na mal schaun wie der Bericht auf Giga wird

  • Zitat

    Original von cracky
    stimmt doch gar ned kommt doch erst am 12. raus oder ??

    ?(

    Davchte ich eigendlich auch...

    Gruß
    David

  • weil überall wo ich gefragt hab oder auch im internet sagen immer alle:

    erscheinungstermin 12.8.


    hm :( was stimmt jetzt?

  • Zitat

    Original von cracky
    weil überall wo ich gefragt hab oder auch im internet sagen immer alle:

    erscheinungstermin 12.8.


    hm :( was stimmt jetzt?

    12. August...habs grad nachgelsen...:)

    Gruß
    David

  • Wie ?(
    Meint ihr jetzt wegen der Geschichte von GIGA ?( oder weil der Thread anders lautet ?


    Gruss von Daniel