Data hat Geburstag.......

  • Alles gute zum Geburstag!!:46: Datahunter die plaudertasche aus dem Ruhrpott alles gute uns halt dich grade junge.du altes dreibein

    Gruss von Peter :2::59: :70: :29::9: :14: :23:

  • Zitat

    Original von Nono
    na wenn das keine ehre iss, gleich 2 threads :D :1:

    Nun ja data is eben unser liebstes Forenmitglied *schleim*:+:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Nun ja data is eben unser liebstes Forenmitglied *schleim*:+:


    Ach so :D
    Ob der Heude wohl noch on kommt? *g*
    Ich glaub ma der iss schon kräftig am :7:

  • Zitat

    Original von Nono


    Ach so :D
    Ob der Heude wohl noch on kommt? *g*
    Ich glaub ma der iss schon kräftig am :7:

    Ne der wird bestimmt feiern heute und sich wieder morgen blicken lassen...:)

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich auch bei allen Gratulanten in diesem thread ganz, ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!!! :2: :2::66:

    Ich scheine offensichtlich doch nicht so ganz unbeliebt zu sein, auch wenn ich manchmal ein "Querdenker" und "Kritiker mit spitzer Feder" bin, weil ihr ob meines Geburtstages gleich 2 thread eröffnet habt! :40: :D


    Es grüßt Euch Euer
    "Jäger" :+:

  • Zitat

    Original von datahunter
    Ich scheine offensichtlich doch nicht so ganz unbeliebt zu sein, auch wenn ich manchmal ein "Querdenker" und "Kritiker mit spitzer Feder" bin, weil ihr ob meines Geburtstages gleich 2 thread eröffnet habt! :40: :D

    Nee ich glaube eher das Querdenker und Kritiker dich beliebt macht, weil du bleibst immer schön Sachlich und hast trozdem deinen Standpunkt. Trifft man heut zu Tage leider nimmer so oft ;)

  • Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag....... :D :D

    Gruss von Denis.

    • Offizieller Beitrag

    @Nono

    Zitat

    Original von Nono
    [...]
    Nee ich glaube eher das Querdenker und Kritiker dich beliebt macht, weil du bleibst immer schön Sachlich und hast trozdem deinen Standpunkt. Trifft man heut zu Tage leider nimmer so oft ;)


    Ohh...*jetzabergeradeganzrotimGesichtwerde*.... Danke! :D:D
    Ich bin ob meiner "scharfen Verbal- Klinge" schon manchmal gefürchtet, aber ich versuchne immer, niemanden zu beleidigen oder unter die Gürtellinie zu treten....Vielleich ist ja etwas wahres dran..... "An der Weisheit im Alter....!?" ;);)

    @Denis

    Zitat

    Original von DenoK2509
    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag....... :D :D

    Gruss von Denis.

    Danke, Denis: :D:D


    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Kumpel.
    Mögest du noch lange gesund und munter bleiben um uns mit deiner Gegenward zu erfreuen ;) :D

    Nochmals alles Gute :26: alte Pottratte :13:

    Greetz Lupus