Brauche FTP-Proggi

  • Hi Leute

    Ich suche ein kostenloses FTP-Tool. Bei meinem Total Commander 6.0 kann ich keine Dateien mehr auf meine HP hochladen oder nur zum teil. Irgendwas läuft da jetzt schief ?(
    Daher will ich es mal mit einem anderen Tool ausprobieren.


    Gruss von Daniel

  • OK, Danke euch erstmal für die schnellen Antworten aber das scheint dann doch wohl nicht an meinem alten FTP-Proggi zu liegen. Ich kann derzeit wohl nix auf meinen HP-Server schreiben :(


    Gruss von Daniel

  • So also jetzt hats wieder funktioniert mit dem hochladen von Dateien auf meine HP :2:
    War wohl gestern nen Schaden bei mir :(......ich hoffe das passiert Tommes net.....wir haben ja glaube ich den selben Tarif :O


    Gruss von Daniel

  • Jo Danke Nono und alle anderen.
    Das hätte jetzt auch bestimmt mit eueren anderen Proggis geklappt, nur wenn ich zwar auf meinen HP-Server zugreifen kann und nix drauf schreiben kann nützt mir das beste FTP-Proggi nix :(
    Aber jetzt geht es wieder und ich kann mit dem Total Commander 6.0 wie beim Norton Commander einfach die Dateien rüberkopieren so wie von HDD auf HDD :D


    Gruss von Daniel

  • Hallo!

    Nimmst Du den: Perfect FTP

    Den habe ich drauf und für den Upload unseres Internetshops benutzt.
    Dazu kostet der nix.
    Klar und übersichtlich, kann ich nur sagen!

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Ich empfehle dir auch (wie Black schon schrieb) auch FlashFXP....isn super Prog...

    Gruß
    David