Was schaut ihr grad??

  • Du hast dir die kompletten ersten 6 Staffeln von Stargate gekauft.....??....haste Geld übrig.... ??:D :D....is ja Wahnsinn.... 8o 8o... wenn ich dat Geld dazu hätte, dann wären gleich alle 7 Staffeln bei mir zu Hause....aber dat wird erstmal ein traum bleiben....bis ich mal Geld verdiene...;):))

    Gruß
    David

  • Hallo!

    Zitat

    Original von David
    Du hast dir die kompletten ersten 6 Staffeln von Stargate gekauft.....??....haste Geld übrig.... ??:D :D....is ja Wahnsinn.... 8o 8o... wenn ich dat Geld dazu hätte, dann wären gleich alle 7 Staffeln bei mir zu Hause....aber dat wird erstmal ein traum bleiben....bis ich mal Geld verdiene...;):))

    Gruß
    David

    Nicht traurig sein David!
    Da kommst Du bestimmt auch hin.

    Da wir keine Kinder haben; meine Frau unser Blumengeschäft hat und ich als Dimple-Ingenieur im Umweltschutz tätig bin, haben wir auch für die Dinge, die wir gut finden, Geld übrig.

    Aber apropo, sieben Staffeln?!?
    Es gibt derzeit doch erst sechs komplette Staffeln. Die siebte komplette Staffel erscheint erst im Juni.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Hallo!

    [...]

    Aber apropo, sieben Staffeln?!?
    Es gibt derzeit doch erst sechs komplette Staffeln. Die siebte komplette Staffel erscheint erst im Juni.

    Gruß
    Castergeer :13:

    Moin!

    Also in der Werbung kommt immer, dass die 7. Staffel jetzt schon erhältlich wäre....

    Gruß
    David

  • hab gerade der schatzplanet gesehen. ist ein echter süßer disney film!
    ich glaub ich werf mir nachher noch mal ice age oder shrek ein. so richtig was zum ablachen, oder up`n smoke!

  • Indy500 hat sich gerade erledigt, abgebrochen wegen Regen.

    Also, mein Alternativprogramm:

    Jetzt-> Jeepers Creepers
    Danach -> Düstere Legenden 2

  • Ich werd mir nachher wahrscheinlich 2 Fast 2 Furious anschauen...:))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Ich werd mir nachher wahrscheinlich 2 Fast 2 Furious anschauen...:))

    Gruß
    David

    Hab doch was anderes geschaut, und zwar "The Kiss of the Dragon".....den hab ich gestern aufgenommen und jetzt angeschaut....

    Gruß
    David

  • Kiss of the Dragon hab ich mir auch angesehen. Jet Li ist ein sehr guter Martial Arts Schauspieler.
    Seine Stunts sind schon fast so spektakulär, wie die von Jackie Chan.

    Greetz Lupus

  • Zitat

    Original von Lupus
    Kiss of the Dragon hab ich mir auch angesehen. Jet Li ist ein sehr guter Martial Arts Schauspieler.
    Seine Stunts sind schon fast so spektakulär, wie die von Jackie Chan.

    Jacky Chan finde ich net so toll, weil er immer alles ins lächerliche zieht und der Kampf net richtig ernst is....

    Gruß
    David

  • "Gib mich die Kirsche" (WDR) - für alle die mal Ruhrpottkauderwelsch hören wollen...

  • Jetzt hab ich endlich Zeit mir 2 Fast 2 Furious anzuschauen...:))

    Gruß
    David